Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    :eek: Und das von dir, Elke :D :p

Ich wollte nur mal gucken, wie gut Ihr aufpasst! :p :D

Nee, als einzige Entschuldigung hätte ich zu anzubieten, dass ich mit dicker Erkältung, Fieber und Schniefnase, halb betäubt von Antibiotika und Wick-Irgendwas im Bett sitze...

• snapfish versandkostenfrei

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Nee, als einzige Entschuldigung hätte ich zu anzubieten, dass ich mit dicker Erkältung, Fieber und Schniefnase, halb betäubt von Antibiotika und Wick-Irgendwas im Bett sitze...

Wünsche dir gute Besserung :top:

BTT: snapfish

" Bestellen Sie Ihre schönsten Karnevalsfotos versandkostenfrei* - schon ab dem ersten Bild.
    Benutzen Sie einfach den Gutscheincode PORTOFREI für Ihre nächste Bildbestellung.
    *Angebot gültig bis einschl. 25.02.07. Keine Barauszahlung möglich. Nur ein Gutschein pro Bestellung, nicht kombinierbar. CD-Bestellungen sind vom Angebot ausgeschlossen. "

...

• Re: Gutscheinbuch-Club - Probezugang

Zitat

Für diese Club gibt es noch bis Ende des Monats über http://www.gutscheinbuch.de/guterrat einen kostenlosen Probezugang.[/b]

Viele Offline-Gutscheine (z.B. für verbilligtes Esse-Gehen) kann man nach dem Ausdrucken 4 Wochen lang nutzen. :) - Lohnt sich also trotzdem noch, auch wenn der Zugang nur bis zum 28. läuft.

Und was passiert mit "unserem" (habe mich da jetzt auch angemeldet weil ich das Buch schon von vor 1 Jahr kenne wo ich es mal hatte und ebenfalls sehr positiv überrascht war) Account nach dem 28.? Wird der gesperrt? Geht der in einen kostenpflichtigen über o.ä.?

• Re: Re: Gutscheinbuch-Club - Probezugang

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Und was passiert mit "unserem" (habe mich da jetzt auch angemeldet weil ich das Buch schon von vor 1 Jahr kenne wo ich es mal hatte und ebenfalls sehr positiv überrascht war) Account nach dem 28.? Wird der gesperrt? Geht der in einen kostenpflichtigen über o.ä.?

Kostenpflichtig ist der Account beim Gutscheinbuch-Club ja nie! Nur normalerweise an den Besitz einer 'echten' Kundenkarte gekoppelt, die man normalerweise nur durch den Erwerb eines Buches erhält. - Ich nehme an, er wird einfach nicht mehr funktionieren.
    (Ich habe auch noch einen 2., weil ich meinen Eltern zu xmas das Gutscheinbuch geschenkt habe. Und da sie keinen Internetzugang haben, hatte ich den Zugang für sie registriert. :top: )

*hatschiii! - Danke!

PS: Das Zeugs, was ich gerade konsumiere, heißt übrigens Wick-Medinait (und schreibt sich auch so!) :rolleyes::D

• Re: Re: Re: Gutscheinbuch-Club - Probezugang

Zitat

PS: Das Zeugs, was ich gerade konsumiere, heißt übrigens Wick-Medinait (und schreibt sich auch so!) :rolleyes::D

Prima, damit ist auch der Verdacht der Schleichwerbung vom Tisch! :D :D

Ups, das ist ja ein Gutscheinthread... schnell irgendeinen Gutschein... Gourmondo TON-RG4S-18SN-FRSW 15% auf alles außer Bücher, maximaler Bestellwert 100 Euro, gültig bis 31.03.2007... www.gourmondo.de ... puh, gerade noch mal Glück gehabt...

• Nochmal zum Gutscheinbuch:

Erstmal vielen Dank an Elke, ich hab gleich die ersten beiden Gutscheine mit einem Kumpel genutzt.
    Auf dem von mir Ausgedruckten Gutschein stand gültig bis 28.02., die Angabe, das der Gutschein 4 Wochen Gültig ist, scheint für den Probeaccount nicht zu gelten.
    Die Bedienung hatte keine Ahnung von den Gutscheinen und hat uns ziehmlich schräg angeschaut, im endeffekt wurde er dann aber doch angenommen.

• Achtung: Schleichwerbung! :-D

Zitat

Original geschrieben von mr. k
    Nochmal zum Gutscheinbuch:

Wegen der Gültigkeit: So genau habe ich mir die bisherigen Gutscheine nicht angeguckt. Kann sein, dass auf meinen auch ein 'Haltbarkeitsdatum' draufstand. Ich habe nur noch mal gerade im Online-Account geguckt, und da steht: "Verfügbarkeit: Nach Ausdruck max. 4 Wochen gültig".
    Wenn die Essens-Gutscheine tatsächlich nur bis zum 28. gelten muss man sich wohl sputen...

Und zur Akzeptanz haben wir auch interessante Erfahrungen gemacht: Bei einem suuper leckeren Italiener ("Amera" in Berlin) bekamen wir zur Riesen-Pizza noch einen Salat geschenkt und uns wurde noch ein Getränk gratis nach dem Essen angeboten. :top:
    Und in der "Nordsee" kannte sich die Bedienung überhaupt nicht mit dem Gutscheinbuch aus ("Da kommt bei uns ganz selten jemand mit.") und fragte, ob ich den Gutschein wieder mitnehmen wollte? :D

• 5€-Buecher.de-Gutschein

Der Mindestbestellwert für Ihre Bestellung beträgt EUR 25,00. Der Gutschein ist gültig bis 28.02.2007. Gutscheincode lautet
    595J-U5ES-UAFN-UF22

Gruß

Greg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!