Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Gutscheine gültig bis 15.04.2007!

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Angenommen, ich nehme 5x mit bisher nicht bei Amazon registrierten email-Adressen teil, bekomme also 5 Gutscheine.


    Nun lege ich 5 neue Konten mit den für die Umfrage genutztenb emails bei Amazon an (natürlich nicht auf einen Schlag, sondern erst, wenn wieder eine Bestellung anliegt), und löse dabei jeweils einen mit der email verknüpften Code ein.


    Meinst du, dass sich Amazon die Mühe macht und vor jeder "Gutschrift" schaut, ob der böser Herr booner schonmal mit einem Umfrage-Gutschein bei Amazon gekauft hat?


    Dann brauchst Du noch fünf Adressen und vor allem: 5 verschiedene Bankverbindungen... Denn Amazon überprüft sehr wohl, ob Du schon Kunde bist!

  • Zitat

    Original geschrieben von chris319
    Gelten die Gutscheine nicht eh nur 1-2 Monate? In der Zeit könnte es schon auffallen, wenn da für 5 Bestellungen an die Gleiche Person 5 verschiedene Accounts mit 5 Gutscheinen aus der gleichen Gutschein-Aktion genutzt werden.


    Vielen Dank für den Hinweis übrigens!


    also, aus diesem fall hab ich schon seit 3 oder 4 dieser aktionen von amazon mindestens 15 konten... *hust* :)
    (bei dem, was ich an umsatz bei amazon generiere, sollte das die nicht stören :))
    aber auffallen tut das nicht.



    edit: und ja, man bräuchte mehrer aderessen, aber ein veränderter vornae wirkt wunder... und verschiedene bankverbindungen braucht man nciht, bei mir läuft das alles über ein konto.

  • 5€ Gutschein für buecher.de


    5€ Gutschein für buecher.de


    "Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person möglich. Der Mindestbestellwert für Ihre Bestellung beträgt EUR 25,00. Der Gutschein ist gültig bis 28.02.2007."


    595J-U5ES-UAFN-UF22

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!


  • Gibt es einen Mindestbestellwert?

  • Re: 5€ Gutschein für buecher.de


    Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    5€ Gutschein für buecher.de


    "Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person möglich. Der Mindestbestellwert für Ihre Bestellung beträgt EUR 25,00. Der Gutschein ist gültig bis 28.02.2007."


    595J-U5ES-UAFN-UF22


    Der ist allgemeingültig! :)


    Und bitte über den TT-Partnerlink bestellen. :top:

  • sunnycars.com


    Zitat


    Wenn Sie bis Ende März einen Mietwagen von Sunny Cars buchen, schenkt Ihnen Air Berlin pro Buchung 10 Euro, wenn Sie folgenden Code bei der Sunny Cars Buchung eingeben: SCABSJKKL. Außerdem erhalten Sie auf den Buchungswert doppelte Meilen - mindestens 500 Meilen. Das Angebot gilt bis 31.03.2007 auf alle Sunny Cars Mietwagenbuchungen


  • Ja, 20 Euro. Gutscheine gelten auch für Bücher, die bei Buecher.de immer versandkostenfrei sind (wenn ich mich nicht irre).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!