Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Hallo, hätte Amango Gutscheine zu vergeben.

Kann es sein, dass die alle schon verwendet wurden ? Wollte mich gerade anmelden. Wenn ich den Code unter "Gutschein eingeben" einlösen will, kommt auf der nächsten Seite nur die Auswahl der Flatrate EINS bis DREI Modelle mit Angabe der normalen Preise. Aber kein Wort davon, dass man den ersten Monat gratis erhält.

• Zitat

Original geschrieben von mpfleger
    Kann es sein, dass die alle schon verwendet wurden ? Wollte mich gerade anmelden. Wenn ich den Code unter "Gutschein eingeben" einlösen will, kommt auf der nächsten Seite nur die Auswahl der Flatrate EINS bis DREI Modelle mit Angabe der normalen Preise. Aber kein Wort davon, dass man den ersten Monat gratis erhält.

Nach Eingabe des Aktionscodes musst du noch auf den Button "OK" daneben drücken.. ist leider etwas unergonomisch gelöst :)
    schick dir jedoch per pn noch einen eigenen gutscheincode, falls sie doch verwendet worden sind.

• Re: Amango-Gutscheine

Zitat

Original geschrieben von kathissl
    Hallo, hätte Amango Gutscheine zu vergeben.
    www.amango.de

Beinhaltet die DVD Flatrate für einen Monat umsonst (statt 9,99 Euro), danach kann gekündigt werden.
    Gültig bis 01.03.2007

Gehe ich richtig in der Annahme, das es sich hierbei um Freunde-werben-Freunde Gutscheine? Wenn ja, dann sind das aber nur 14 Tage kostenfrei testen und du kassierst dafür

siehe:

Zitat

der Ihnen AMANGO empfohlen hat, die Freundschaftsvorteile gewähren: Sie testen 14 Tage lang gratis - und der Absender des Gutscheins erhält 5 Euro,sofern Sie sich nach Ablauf der beiden Gratiswochen für AMANGO entscheiden

Ich habe folgenden Code benutzt: TRND940988

Und mir wurde nur 14 Tage kostenfrei zugesichert... sollte ich mit meiner Annahme Recht haben, haben deine Gutscheine hier nichts zu suchen. Wenn nicht, dann klär uns bitte auf. Danke

• Re: Re: Amango-Gutscheine

Ich verdiene definitiv keine 5 Euro daran. Du müsstest eigentlich einen ganzen Monat für umme kriegen. Hast du auch auf den Button "OK" nach der Gutscheineingabe geklickt? Das ganze ist eine Promoaktion in deren Rahmen ich 50 Gutscheine bekommen habe. Die liegen jetzt bei mir rum und ich wollte sie einfach vergeben, anstatt sie wegzuwerfen, denn so viele Freunde die das interessiert hab ich nicht. :top:

• also, mir wurden halt nur 14 Tage angezeigt, und ja, ich habe den Gutschein eingegeben und auf OK gedrückt. Danach war das Gutscheinfeld verschwunden.

Na ich werd mich überraschen lassen.

--------------------

lidl-blumenservice.de

5 EUR: LIDL2287 <--- Danke dafür.

• Zitat

Original geschrieben von MOSE
    Zwecks Valentinstag ;)

blume2000.de

5 EUR: GE364578
    Sollte auch allgemeingültig sein.

Benutzt, funktioniert

Danke!

• War heute im Amazonpackerl:

blume2000.de: GE364578 5 €
    bwin.de/amazon: DBR5-R34F-TR9G bis zu 22,- €

Gruß oern1

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Zitat

Original geschrieben von oern1
    War heute im Amazonpackerl:

blume2000.de: GE364578 5 €
    bwin.de/amazon: DBR5-R34F-TR9G bis zu 22,- €

Gruß oern1

Bwin code ist mal wieder benutzt worden schon ohne Danke zu sagen oder zu sagen das er genutzt worden ist :mad:

• Buecher.de-Gutschein*

• 5 Euro Gutschein: 39UP-7M5G-D43N-5825

Vinico.de-Gutscheine

• 10% Rabatt: KB-J4B9XS3G6T
    • 2 Euro Gutschein: KB-JEDSDNGACT

*Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern eingelöst werden. Dieser Gutschein-Code ist pro Person nur einmal einlösbar. Mindestbestellwert EUR 25,00. Der Gutschein ist gültig bis zum 31.03.2007.

**Pro Bestellung und Person nur einmal gültig. Versandkosten: 0,00-2,90 Euro.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!