Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• bol.de 5 €

Hi,

im bol-Newsletter hatte ich gerade folgenden Gutschein:

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: ADSRZFMLXDDGUDZQ
    gültig bis: 31.03.2007 | gültig für nicht preisgebundene Artikel

Infos zum Mindestbestellwert habe ich keine gefunden, und ob er universal ist weiß ich auch nicht. Aber da bol-Gutscheine nicht sooo selten sind, stelle ich ihn einfach mal hier rein. - Wenn er nicht mehr geht, bitte Bescheid sagen! :)

Achja, der obligatorische
    TT-Partnerlink

• Re: bol.de 5 €

MBW: 20€

• myphotobook-Gutschein für Neukunden in Höhe von 20€
    Gültig bis 31.3.2007
    mpb2ma

Viel Spaß ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• herzlichen Glückwunsch! Dein Überraschungs-Gewinn von redmania.de ist da: Ein exklusiver Gutschein-Code des führenden Online-Floristen Valentins im Wert von 5,- Euro zum Einlösen unter http://www.valentins.de

Dein persönlicher Gutschein-Code: blume5533

• Tausch 50€ Galeria Kaufhof <> Amazon

Ich biete hier einen 50€ "Offline"-Galeria Kaufhof-Gutschein zum Einlösen in den Kaufhäusern. Möchte den gegen einen Amazon-Gutschein in gleicher/ähnlicher Höhe eintauschen.

Grüße

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Re: Tausch 50€ Galeria Kaufhof <> Amazon

Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
    Ich biete hier einen 50€ "Offline"-Galeria Kaufhof-Gutschein zum Einlösen in den Kaufhäusern. Möchte den gegen einen Amazon-Gutschein in gleicher/ähnlicher Höhe eintauschen.

Grüße

Damit bist du hier falsch. Geh ins B/T.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Leider verbraucht, ohne bescheid zu geben :-(, hat noch jemand einen?!!

• 1 Download Musicload.de

Moin,

habe hier einen Gutschein für einen Download bei musicload.de

KM8M-S2XB-EV7P-BBXG

Einzulösen bis 31. März 2007

Viel Spaß!

puremalt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!