Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Der Bahngutschein ist universal!

Bist du dir da sicher?
    Hatte damals mehrere, die hatten aber alle andere Codes drauf....
    Einen müsste ich auch noch zu Hause haben (schau am WE mal nach und poste ihn dann falls noch vorhanden)..

• Zitat

Original geschrieben von IncCy
    http://www.t-online-shop.de/

BACRDES10 *

* Dieser Gutschein ist gültig für einen Bestellvorgang ab einem Warenwert von mindestens € 100,– und kann bis zum 15.03.2007 eingelöst werden. Pro Bestellung können Sie nur einen Gutschein einlösen.

Wäre schon sonnvoll die Gutscheinhöhe zu nennen, sonst würde ich auf 10 € spekulieren.

10€ ? oder mehr?

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Wäre schon sonnvoll die Gutscheinhöhe zu nennen, sonst würde ich auf 10 € spekulieren.

10€ ? oder mehr?

:confused:

War ein 10,-€ Gutschein, hab ihn gerade genutzt :top:

Danke IncCy :top: :D

Gruß
    Klaus

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Bist du dir da sicher?
    Hatte damals mehrere, die hatten aber alle andere Codes drauf....
    Einen müsste ich auch noch zu Hause haben (schau am WE mal nach und poste ihn dann falls noch vorhanden)..

Bei mir hats gerade funktioniert. Werde berichten, ob ers das nächste mal auch noch tut (nächste Woche). Vielen Dank :)

PS: Bezgl. T-online-shop.de:
    Sry. Sind natürlich 10€
    müsste im übrigen universal sein

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• zooplus 10% rabatt bis 30.06.07: rst-ast-ght-fbm.
    alles fürs haustier ;), versandkostenfrei ab 19 euro
    zahlung: rechnung, bankeinzug, kreditkarte

• Colormailer Photoservice schreibt:

Lieber Kunde,

Es bleiben nur noch ein paar Tage um von unseren Januarangeboten zu profitieren:

• 10x15cm Fotos für nur je 0.12 Euro wenn Sie 80 oder mehr 10x15cm Fotos bestellen.

• 5 Fotos 13x17cm oder 13x19cm gratis* bei einer Mindestbestellwert von 7 Euros. Benutzen Sie bei der Bestellung den folgenden Gutschriftcode: CM012007

Beeilen Sie sich, diese Angebote enden am 31. Januar!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hallo,
    kleine frage:

wenn ich solch einen gutschein einlösen will, wird er zwar angezeigt, aber in der rechnung nicht aufgelistet und der preis auch nicht reduziert. ist das korrekt so oder läufts dann doch nicht ?

mfg

• Edit:

Ich weiß nicht, was an meinen Worten so schwer zu verstehen ist. Ich hatte keine direkte Anfrage nach bestimmten Gutscheinen gestellt, sondern unten klar gestellt, dass die Gutscheine für alle sind. Sollte der Suchende zufällig einen der genannten Gutscheine übrig gahabt haben, hätte ich nicht "nein" gesagt.
    Naja, dann werde ich die Gutscheine anderen Leuten zur Verfügung stellen.
    So brauchen die Leute diesen Thread nicht weiter mit ihren Meinungen zu spamen und die Administration brauch dem Auftrag unseres "telefonverstehers" nicht nachkommen, sich mit meinem Beitrag auseinander zusetzen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Habe folgende Gutscheine hier rumfliegen und biete sie per PN an. Eventuelle Gegenleistung: siehe unten ;)

Du bist doch schon zweieinhalb Jahre dabei, da solltest du es eigentlich besser wissen. :flop:

Tauschangebote ins Biete Forum.

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Du bist doch schon zweieinhalb Jahre dabei, da solltest du es eigentlich besser wissen. :flop:

Tauschangebote ins Biete Forum.

Es ist mir bewußt, dass Gesuche nicht erwünscht wird. Die Gutscheine stehen allen zur Verfügung. Sollte jmd. vielleicht im Gegenzug einen der genannten Gutscheine haben, würde ich mich freuen...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!