Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Amazon.de


    Amazon.de


    Wert: 10 / 20 €


    Bei den Warum-Warten-Wochen mit Philips bis zu 20 EUR sparen!


    Sparen Sie beim Kauf eines der Produkte aus dieser Liste 10 EUR und bare 20 EUR beim Kauf eines der Produkte aus dieser Liste! Wie Sie das Geld erhalten, erfahren Sie hier. Machen Sie mit!


    Einsendeschluss für den Coupon ist der 28.02.2007. Sie erhalten dann den Bonus auf Ihr angegebenes Konto überwiesen.


    10 EUR-Liste


    20 EUR-Liste


    Coupon



    Liebe Grüße
    Doris

  • Weiß zwar nicht, ob der schon gepostet wurde, aber zwei mal kann auch nicht schaden:


    10,- Euro Universalgutschein für Quelle:


    Gutschein: KATALOG17


    gültig bis: 31. Juni 2007
    MBW: 30,- Euro


  • Aber leider nicht für Sammelbesteller :(

  • wie versprochen erhalten Sie heute als kleine Wiedergutmachung fürs Warten auf Ihre Gratis-Handy-Sparkarte das zugesagte Dankeschön:


    Einen Gutschein im Wert von 5,- EUR für eine Online-Bestellung bei bol.de, dem großen Online-Warenhaus für DVDs, Bücher, Games und vieles mehr.


    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet ADDZTNMYNHFURVHM


    Zum Einlösen gehen Sie einfach auf http://www.bol.de, tragen sich gegebenenfalls als neuer Kunde ein und wählen Ihren Wunschartikel aus. Auf der Bestellseite können Sie dann Ihren persönlichen Gutscheincode eingeben. Bitte beachten Sie, dass der Mindestbestellwert 25 EUR beträgt.

    mfg


    planet-interkom

  • Zitat

    Original geschrieben von planet-interkom
    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet ADDZTNMYNHFURVHM

    VIELEN Dank!


    Habe ich doch gleich mal den neuen Harry Potter vorbestellt. :D Steht mit 30 Euro in der Liste, aber "alle Vorbesteller erhalten das Buch selbstverständlich zu dem Ladenpreis, den der Verlag vorschreiben wird."


    Wer also noch nicht weiß, was er mit dem Umfrage-Gutschein von Elke machen soll...

  • Conrad versandkostenfrei


    Sehr geehrter Herr XXX, der praktische PACKSTATION-Service von DHL feiert diesen Monat sein 5jähriges Bestehen. Aus diesem besonderen Anlass schenken wir Ihnen die Transportpauschale in Höhe von € 4,95, wenn Sie Ihre Bestellung bei conrad.de an Ihre PACKSTATION liefern lassen.
    Diese einmalige Gelegenheit sollten Sie sich nicht entgehen lassen, denn die Aktion gilt nur für Bestellungen vom 18.01. bis 22.01.2007, 24:00 Uhr.
    ------------------------------------------------------------
    Tip von mir: Zusätzlich noch einen der 7,50 Eur Gutscheine (von einer der einschlägigen Gutscheinseiten) verwenden und glücklich sein... :D

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Gutscheine an die E-Mail-Adresse gebunden sind oder nicht. Bitte ausprobieren und hier melden.


    K&M


    5 Euro einzulösen ab einem Bestellwert von 50 Euro
    Nr.: 0N5B6961B79940
    Er ist gültig bis 08.02.2007.


    10 Euro einzulösen ab einem Bestellwert von 200 Euro
    Nr.: 0NE3D9463DD749
    Er ist gültig bis 09.06.2007.


    10 Euro einzulösen ab einem Bestellwert von 200 Euro
    Nr.: 0NE3D94673F845
    Er ist gültig bis 07.07.2007.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Conrad.de


    5 € - bis 15.02 - 02 05 47-H3


    2,50 - bis 20.01 - 02 05 46-H3


    Gibt's hier einen MBW?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!