Es gibt doch aber massig 7,50 Eur Gutscheine für Conrad mit den gleichen Bedingungen.
zB: 020895-XY
Warum sollte man sich da die Mühe machen mehrere kleinere Gutscheine einzutippen, wenn dann doch nur wieder 7,50 Eur rauskommen?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt doch aber massig 7,50 Eur Gutscheine für Conrad mit den gleichen Bedingungen.
zB: 020895-XY
Warum sollte man sich da die Mühe machen mehrere kleinere Gutscheine einzutippen, wenn dann doch nur wieder 7,50 Eur rauskommen?!
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Natürlich habe ich die weggelassen. Das wäre echt sehr noobig!
Und die Großschreibung?
Alle Varianten durchprobiert. Als erstes probiere ich sowas auch immer mit copy/paste.
Ging bei mir halt einfach nicht. Was soll es.
Photo-Druck.de - 20 * 10 x 15 cm Fotos
Hallo,
hier ein Gutschein für http://www.photo-druck.de
Damit kann man sich 20 Fotos im Format 10x15cm belichten lassen und zahlt nur die Versandkosten...
FGW9TR3Q
Viel Spaß!
Ich bin mir nicht sicher, ob er bei jedem funktioniert, aber das war heute im Briefkasten:
ZitatAlles anzeigenBei Bestellung bis 18.01.2007 geben Sie
bitte diese Gutschein-Nummer für Ihren
5- Euro Treue-Gutschein im Warenkorb ein. 02 05 47-J5
Bei Bestellung bis 14.01.2007 geben Sie bitte ZUSÄTZLICH diese Gutschein-Nummer für Ihren
2,50 Euro Eil-Gutschein
im Warenkorb ein. 02 05 46-J5
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich bin mir nicht sicher, ob er bei jedem funktioniert, aber das war heute im Briefkasten:
5 Posts über deinem hat das Elke2002 schon gepostet. Sind die selben Codes, scheint also mehrfach nutzbar zu sein, also allgemeingültig.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
5 Posts über deinem hat das Elke2002 schon gepostet. Sind die selben Codes, scheint also mehrfach nutzbar zu sein, also allgemeingültig.
Oh das wusste ich nicht. Sorry.
Bin ja nicht so ein Stalker wie du und verfolg die hübschen Frauen hier was sie schreiben
Gutscheine iTunes-MusicStore
Bei Computerbild gibt es pro e-mail-Adresse 3 iTunes-Songs umsonst:
http://www.computerbild.de/itunes/frameset.htm
Je account ist leider nur EIN Gutschein einlösbar
Was passiert eigentlich, wenn ich den Conrad-Code mehrmals hintereinander eingebe?
Dann hätte ich x X 7,5 Euro Ermäßigung? Wird das geprüft?
Ja, gegen Ende der Bestellung bekommst Du Bescheid, dass Du zu unbescheiden bist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!