Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Stell dich schonmal drauf ein, dass er bei der Auftragsbestaetigung per eMail nicht verrechnet wird und du dich an den Support wenden darfst. So war es jedenfalls bei mir ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Stell dich schonmal drauf ein, dass er bei der Auftragsbestaetigung per eMail nicht verrechnet wird und du dich an den Support wenden darfst. So war es jedenfalls bei mir ;)


    Der zweite Screenshot ist von der Auftragsbestätigung/Mail ;)

  • Die Gutscheine funktionieren. Zur Not muss man noch einen neuen Account machen wenn er schon als benutzt in der T-Online Datenbank steht...

  • Planet Sports


    Hab aus meinen Weihnachtskäufen noch einen 10€ Gutschein für planet-sports.de liegen.
    MBW sind 100€.


    Code: 53CC-1646-B929

    You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

  • Zitat

    Original geschrieben von ampire
    Die Gutscheine funktionieren. Zur Not muss man noch einen neuen Account machen wenn er schon als benutzt in der T-Online Datenbank steht...


    Sind die Gutscheine mehrfach nutzbar?


  • Wurde gerade für conrad.de und cxtreme.de bis 27.12.2006 24:00 verlängert.
    Bei mehreren Bestellungen sollte man verschiedene 7,50 Gutscheincodes verwenden (und immer Screenshots machen), damit es hinterher keine Probleme gibt. Gibt ja massig von den Codes auf den entsprechenden Seiten (die ich hier nicht nennen darf...)


    Bei cxtreme gibt es ja AFAIK nur einen 10 Eur Gutscheincode, da kann man das also wohl pro Person nur einmal machen...


    EDIT:
    Wie hier schon besprochen wurde beträgt der MBW bei Conrad 25Eur vor Versandkosten und Gutschein.


    Bei cxtreme hingegen 25 Eur NACH dem 10Eur-Gutschein und vor Versandkosten.

  • herzlichen Glückwunsch, Sie haben beim großen douglas.de-Weihnachtsgewinnspiel einen Buch.de-Online-Gutschein in Höhe von 5,00 Euro gewonnen.


    Dies ist Ihre persönliche Gutscheincode:


    ADBWNLJBWMGGUVVN


    Um den Gutschein einzulösen, besuchen Sie Buch.de einfach im Internet unter http://www.buch.de.


    Wählen Sie Ihr Wunschprodukt aus, legen Sie es in den Warenkorb und geben Sie Ihre Gutscheincode in das entsprechende Feld ein. Die 5,00 Euro werden automatisch von Ihrem Rechnungsbetrag abgezogen.


    Der Gutschein ist bis zum 31.12.2006 gültig und kann nur im Onlineshop von Buch.de eingelöst werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Es darf nur ein Gutschein pro Haushalt eingelöst werden. Ein Weiterverkauf ist nicht gestattet. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar und ist nur einmalig einlösbar für eine Bestellung von nicht preisgebundenen Artikeln.


    Hab den grad bei diesem Gewinnspiel gewonnen:
    Douglas-Gewinnspiel

  • Die kostenlose Lieferung bei Conrad und Cxtreme wurde übrigens bis 28.12.06 0.00 Uhr verlängert.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!