Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Keine Versandpauschale bei Conrad bis 26.12.2006 24:00 Uhr.

Da es kein Gutschein ist würde ich mal frechh davon ausgehen, dass man die diversen 7,50 Gutscheine, die im Netz auf einschlägigen Seiten rumflattern zusätzlich verwenden kann... MBW ist glaub ich in jedem Fall 25 Eur zzgl Versandkosten. (Aber penibel sein, Conrad ist da wohl recht kleinlich...)

EDIT:
    Hab grad was so bestellt:
    Scheint alles prima geklappt zu haben, also Warenwert (mindestens 25 Eur) - 7,50 Gutschein + 0,00 Versand + 0,85% Versicherung = Endsumme

Und falls ihr nur auf 24,95 Eur Warenwert kommt, hat Conrad noch z.B. Dioden im Angebot. Diese z.B.: 1N4004 400V 1A (Best-Nr: 162248-62) für 8 Cent.
    :D

• Weltbild, vom 22.12. bis 29.12.2006 versandkostenfrei bestellen

Vom 22.12. bis 29.12. kann man auch bei Weltbild versandkostenfrei bestellen.

Es gab da auch mal eine Umfrage, bei der man einen Gutschein bekam, kann aber gerade nichts auf der Weltbild-HP finden.

• Auch versandkostenfrei bis 26.12. bei http://shop.cxtreme.de/ (ist ja auch von conrad). Dazu noch den 10 Euro Gutschein 020105-6T (ab 25 Euro MBW) und man kann loslegen. Die haben übrigens die gleichen Artikel wie bei conrad.de, nur wohl nicht alles. Zur Zeit den Sandisk cruzer Micro 1GB für 17,95 im Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Auch versandkostenfrei bis 26.12. bei http://shop.cxtreme.de/ (ist ja auch von conrad). Dazu noch den 10 Euro Gutschein 020105-6T (ab 25 Euro MBW) und man kann loslegen. Die haben übrigens die gleichen Artikel wie bei conrad.de, nur wohl nicht alles. Zur Zeit den Sandisk cruzer Micro 1GB für 17,95 im Angebot.

Funktioniert dort aber leider nicht so wie im Conrad.de-Shop:

Also bei cxtreme ist es so: Warenwert - 10,00 Gutschein = Bestellwert (mindestens 25 Eur!!!) + 0,00 Versand + ~0,85% Versicherung = Endsumme

Also man muss für 35 Eur Waren einkaufen. Davon kann man dann 10 Eur abziehen und man braucht keine Versandkosten bezahlen.

Mit anderen Worten: Bei Waren für 25 Eur bringt die Variante bei conrad.de mehr...
    ;)

• Da liegst du leider falsch! Bei Conrad läuft es genauso. Habe es gerade auch ausprobiert. Hätte mich auch gewundert, weil es ja der gleiche Shop mit gleichem Shopsystem ist. Man muss also bei Conrad für 32,50 Euro bestellen, wenn man will, dass die Versandkosten entfallen (bei Einsatz des 7,50 Gutscheins).

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Man muss also bei Conrad für 32,50 Euro bestellen, wenn man will, dass die Versandkosten entfallen (bei Einsatz des 7,50 Gutscheins).

Nö. Musste ich gestern abend nicht. Siehe mein Posting oben. Hab Waren für 26 Eur bestellt - 7,50 + 0 Eur Versand... Vielleicht lesen die hier mit und haben es daher jetzt geändert.... :)

EDIT:
    Jetzt fällts mir wieder ein: Gestern wurde der Versandabzug erst beim Abwicklungspunkt "Kasse" vorgenommen. Also erst nachdem man sich eingeloggt hatte. Ist vielleicht heute auch noch so.

Bei cxtreme hingegen hat aber auch das Einloggen und zur Kasse gehen nix geholfen.....

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Der Link von mir aktiviert den Gutschein direkt. Klick den mal an und guck dann in den Warenkorb. Hab ich gerade noch auf einem ganz anderen Rechner getestet und da geht es auch.

Also irgendwie schaff ich es nicht die 5 € zu bekommen. Tauchen nicht im Warenkorb auf....

Ach ich sehe gerade war wohl nur bis 20. Dezember gültig. Mist!

• [OT]Gibt es bei Conrad/cXtreme überhaupt irgendwelche Schnäppchen? Ich würde gerne eine 2GB Highspeed SD-Karte kaufen. Die Sandisk Ultra II kostet da 67€, so eine habe ich vor 8 Monaten für 42€ inkl. Versand gekauft.[/OT]

Bei Conrad/cXtreme am besten immer Screenshots vom Warenkorb und den dort angezeigten Gutscheinen machen. Beim MSI Megacache Angebot bei Conrad gab es am Ende auch richtig Ärger mit den Gutscheinen!

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Bei Conrad/cXtreme am besten immer Screenshots vom Warenkorb und den dort angezeigten Gutscheinen machen.

Kurze Ergänzung: Den Screenshot nach der Bestellung von der Bestellübersicht machen. Gutscheine im Warenkorb werden erst im Bestellvorgang endgültig überprüft.

Grüße & schöne Weihnachtstage,
    Takahshi

• Bei cxtreme "funktioniert" auch noch der Versandgutschein 020049-6T, bringt -4,95€.

War damit aber noch nicht an der Kasse - wenn vorher keine endgültige Prüfung, dann verrgesst es.

Wird im Ergebnis aber wohl nicht akzeptiert werden :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!