Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Ich weiss, wo und wie man den Gutschein-Code eingibt :p . Das mit dem gleich abziehen ist allerdings eine andere Sache...Auf der Rechung wird er übrigens nie abgezogen, da steht immer der Betrag ohne Gutscheinwert drauf. Mit viel Glück ist der Gutschein deinem Kundenkonto angerechnet worden. Klappt aber fast nie, dann must du die Hotline anrufen, und dann, nach viel hin und her schreiben Sie den Gutschein dann auf's Kundenkonto. Glaub mir, ich kenn mich mit dem Verein aus. ;)

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe bei Quelle 2 x das gleiche Produkt gekauft. Per KK gezahlt und es wurde der Betrag -15€ Gutschein vom Konto abgebucht.

Auf der Rechnung steht allerdings: "Bitte ziehen Sie ihren Bonus von 30,00 EUR aus AKtion Geschenk16 vom Rechnungsbetrag ab".

Dumm nur, dass ich nicht auf Rechnung gekauft hab ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• 367FDF870828E62C auch.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Jetzt mal ne Frage zu diesen Gutscheinen von McDonals:
    Gibts die nur bei Menüs oder hat man auch beim EinMalEins die Chance einen Gutschein zu gewinnen? :confused:

• Esprit Gutsche

So ich hab noch mal ein paar 10€ Esprit Gutscheine

MBW: 24€
    Versandkostenfrei

Sind gültig bis zum 31.12.2006

X4FMN7JFPJPN8C
    H64Q65DFGINJPA
    IMCMIMZASWMAIJ
    GP6UYR96IQAMPB
    23YT9MRSGAZVHB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!