Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Lenscare Kontaktlinsen


    http://www.lenscare.de


    10 Euro Gutschein für Kontaktlinsen, gültig bis 31.01.07
    Mindestbestellwert: 25 Euro
    den Artikel auswählen und in den Warenkorb legen
    anschließend auf "zur Kasse und bestellen" klicken
    Lenscare Gutscheinnummer: P746A293C415K225 eingeben
    10 Euro werden automatisch verrechnet


    10 Euro Gutschein für Kontaktlinsen, gültig bis 30.06.07
    Mindestbestellwert: 25 Euro
    den Artikel auswählen und in den Warenkorb legen
    anschließend auf "zur Kasse und bestellen" klicken
    Lenscare Gutscheinnummer: C451H454E852A123 eingeben
    10 Euro werden automatisch verrechnet


    Unter 75 Euro fallen 4,50 Euro Versandkosten an. Unter 15 Euro fallen 5 € Mindermengenaufschlag an, außer bei Testlinsen.
    Beachtet man dies, sind andere Shops ohne Versandkosten u.U. sogar gleich günstig wie Lenscare mit Gutschein (z.B. Linsenplatz).



    Achtung!
    Bei einem Bestellwert unter 25 Euro wird der Gutschein trotzdem verrechnet, es kommt auch eine Auftragsbestätigung mit der reduzierten Summe - es wird aber dann eine Rechnung über den vollen Preis geschickt!


    Gruß,
    bongs

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Weil die Jungs von Quelle CallYa Packs ohne Registrierung rausgeben ! ;) :p


    Und mit Gutscheinen nur so um sich schmeissen, aber wie oben schon gesagt, jedesmal Diskussion und Telefonate, jetzt ist meine Geduld endgültig am Ende. :flop:


    den gutscheincode gibt man bei quelle kurz vor dem absenden der bestellung links in der spalte ein,denn wird dir der betrag gleich abgezogen von der rechnung, sammelbesteller erhalten keinen rabatt. quelle iss 1a .

  • Zitat

    Original geschrieben von rotti1970
    den gutscheincode gibt man bei quelle kurz vor dem absenden der bestellung links in der spalte ein,denn wird dir der betrag gleich abgezogen von der rechnung, sammelbesteller erhalten keinen rabatt. quelle iss 1a .

    Ich weiss, wo und wie man den Gutschein-Code eingibt :p . Das mit dem gleich abziehen ist allerdings eine andere Sache...Auf der Rechung wird er übrigens nie abgezogen, da steht immer der Betrag ohne Gutscheinwert drauf. Mit viel Glück ist der Gutschein deinem Kundenkonto angerechnet worden. Klappt aber fast nie, dann must du die Hotline anrufen, und dann, nach viel hin und her schreiben Sie den Gutschein dann auf's Kundenkonto. Glaub mir, ich kenn mich mit dem Verein aus. ;)

  • re


    bin selber quellekunde und es klappt immer ohne probleme.vielleicht beugen sie vor und lassen keinen übermäßigen gutscheingebrauch zu,haben eventuell gesehn das du das ständig machst.


    wie gesagt,bei mir wird der betrag denn gleich abgezogen vom gesammtpries und ist auch schon bei der rechnung beruecksichtigt.

  • Zitat

    5€ Gutscheincode bei http://www.douglas.de:
    DR67641459EP


    (Einmalig einlösbar unter http://www.douglas.de bis zum 31.12.2006. Nur im Internet gültig für alle Sortimentsbereiche ausgenommen Geschenkgutscheine. Bestellungen mit Online-Gutschein liefert Douglas ab 30 € versandkostenfrei.)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Pixum Gutscheine


    Warenwert Unser Geschenk Gutschein-Code
    ----------------------------------------------------------
    kein Mindestwert 2 Euro 5ebfb-2cb8f-c27d3


    ab 50 Euro 5 Euro 55f45-be635-737ee


    ab 100 Euro 10 Euro 455d7-75a5b-f9393

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!