Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Dann investier die 5 Euro kauf dir den Song-


    Rosinenpicker ³- und halt dich bitte an den thread-



    Danke

  • Computeruniverse Gutschein


    Wert : 5 Euro


    Code : 8DCA43FF-7FE1-494E-9463-5D560CA8BC90


    Der Gutschein ist gültig bis zum 19.12.2006. Der Mindestbestellwert beträgt 50 Euro.

  • Re: 10€ Esprit Gutscheine



    vielen vielen Dank; die beiden unteren Gutscheine habe ich mir genommen

  • Re: Re: 10€ Esprit Gutscheine


    Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    vielen vielen Dank; die beiden unteren Gutscheine habe ich mir genommen


    2K22AAINSAVS6G - Vielen Dank. :D

  • Amazon.de


    Wert: 40 €


    Sparen Sie sofort 40 EUR! Kaufen Sie jetzt das Z-5450 Lautsprechersystem von Amazon.de und Sie erhalten eine Ermäßigung von 40 EUR! Sie finden den ermäßigten Preis in Ihrer Bestellübersicht an der Kasse. Hinweis: Die Aktion läuft bis zum 31.12.2006. Käufe von Drittanbietern sind von diesem Nachlass ausgeschlossen.


    Logitech Z-5450 Wireless 5.1 Speaker HiFi Lautsprecher-System



    Liebe Grüße
    Doris

  • Re: Achtung! möglicherweise Betrug! Re: 5 Poster / 24h Bildexpress Universalgutschein


    Update: Lob für 24h-Bildexpress


    Hallo,
    es hat sich nun alles geklärt. Der Fehler im Bestellsystem ist bei 24h Bildexpress bekannt, man führt aber nach eigenen Angaben unkompliziert Gutschriften durch.
    Ich habe vom Anbieter insgesamt einen sehr guten Eindruck gewinnen können! Der Service ist sehr gut, freundlicher Kundenkontakt. Die Bilder hatten wie bereits erwähnt eine tadellose Qualität und waren tatsächlich innerhalb eines Tages da.
    Für jemanden, der diesen Service nutzen möchte:
    http://www.24h-bildexpress.de
    Bei Nutzen eines Gutscheins empfehle ich, die Bestellung direkt per mail abzuschicken. Dabei die Bilddateien anhängen und den Gutscheincode angeben. Alternativ kann man es auch über die Internet-Seite probieren, da kann es aber wie gesagt derzeit noch in einigen Fällen zum Fehler kommen, dass der Gutschein zwar erst aktiviert, dann aber doch der falsche Betrag abgebucht wird. In diesme Fall einfach an die freundliche Hotline wenden, die den Betrag dann wieder gutschreibt.


    Viele Grüße,
    bongs
    :)



  • Re: 10€ Esprit Gutscheine


    Zitat

    Original geschrieben von banksii
    So ich habe auch was für euch:


    K69KFV36K6EE27 gültig bis << 12.12.2006 23:59:59



    ich bedanke mich vielmals

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!