Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Na toll...
    Ab sofort beziehe ich auch den Newsletter :D
    Da fährt man so oft Bahn und ist noch nicht auf die Idee gekommen ;)

Gibt laut Newsletter bei Kauf einer BahnCard 25 übrigens z.Z. nen 10 Euro Online-Reisegutschein. Die Überschrift des Newsletter lautet zumindest:

Doppelt profitieren: jetzt BahnCard 25 bestellen und 10 Euro Online-Reisegutschein mitnehmen

Wie das funktioniert und wie/wo man den Gutschein bekommt und bis wann das gilt, finde ich aber leider nirgends.

• moin moin,

war gerade dabei bisl was bei conrad zu bestellen...hatte schon einige gutscheincodes auf einschlägigen couponseiten gefunden, die hauen jedoch alle nicht hin :(

komme alles in allem auf etwa 25 € bestellwert, kann mir da wer weiterhelfen - würd mich sehr über weiterführende links freuen...

mfg
    dongle...

• Im Threadtitel steht dick und fett: "keine Gesuche erlaubt".

Ist es denn so schwer sich daran zu halten? :flop:

• Hi,

ich habe auch noch diverse Gutscheine:

1.) Große BELMONDO Accessory Aktion bei goertz-shop.de. Vom 27.11. - 7.12.2006 erhalten Sie 20% Rabatt auf Ihre BELMONDO Accessory Bestellung.
    Nutzen Sie unsere 20%-Aktion. Geben Sie hierfür im Kassenbereich den Gutschein-Code BELMONDO ein.

2.)Vielen Dank für den Besuch unserer Homepage http://www.lupenreine-diamanten.com und die Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Für Sie haben wir heute eine wirklich gute Nachricht: Denn Sie haben einen Einkaufsgutschein in Höhe von 250,- EUR gewonnen. Wir gratulieren ganz herzlich!
    Ihr Gutscheincode lautet: LD0612

3.)myToys Schoko-Adventskalender

Aktions-Code:

ADVENT2006

4.)myToys: Ihr 8-EUR-Gutschein* wartet noch auf Sie! Nur noch bis zum 15.01. können Sie diesen einlösen und so den Preisen doppelt ein Schnäppchen schlagen!

Ihr persönlicher Gutschein-Code* lautet:

4WELE9DEUDEL

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von dongle
    komme alles in allem auf etwa 25 € bestellwert, kann mir da wer weiterhelfen - würd mich sehr über weiterführende links freuen...

Obwohl das hier leicht OT ist: das liegt dann wohl daran, dass der Bestellwert nach Gutschein-Abzug nicht über dem MBW liegt

Das Shopsystem, dass Conrad sich da zusammengestrickt hat, ist ja berühmt berüchtigt. Das ist nur eine der netten Spielarten.

• Re: Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

Bin ja ungern der Spielverderber... aber mal zur Erinnerung - rein prophylaktisch

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und schlussendlich noch die Info, dass wir uns teamintern besprochen haben und zu dem Schluß gekommen sind, ab sofort keine Gutscheine für Sportwetten zu dulden, da es hier in der Vergangenheit recht chaotische Zustände gab.

BTT:

Apple Online Shop

IWB78U9CTT

wie immer 34,-€ Rabatt ab 347,-€ Einkauf. Gültig bis 17.12.2006.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• wohl derzeit im überfluss vorhanden ... 5€ gutschein-codes für http://www.eventim.de ... ein gutschein pro bestellung:

1B6853890F9EE3JS
    B48293270DWSJMSA
    CDA58C8D3NQQM0Y7
    51819476CRQ7X1BL
    D67F605809E7CRNZ
    3AB507D0OZ6RZ3CO
    006E2C3503VGHVMQ

mpbrei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!