Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: 30 € Gutschein T-Online Shop

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Jemand schon mal den Gutschein versucht?
    Hab hier ne Bestellung über 200,- Euro und er sagt mir immer "...Code Ungültig".
    Hab auch mit Kleinbuchstaben versucht.

Grüße

Vielleicht war er nur einmal gültig und jemand hat nicht Bescheid gesagt, dass er ihn benutzt hat.

• Schade hätte ihn gut gebrauchen können.
    Da muß ich die Digitalkamera woanders bestellen. T-Online war halt der günstigste mit dem Gutschein.

Die Waldfrucht

• Hey habt ihr gleich ne Bestätigungsemail bekommen als ihr bei T-online Fotoservice was bestellt habt oder hat das ne weile gedauert ?
    Ich hab gestern nen schickes Puzzle bestellt aber leider bis jetzt keine Email erhalten ...... hat das dann nun geklappt oder nicht ?!

• Zitat

Original geschrieben von klabauter84
    Hey habt ihr gleich ne Bestätigungsemail bekommen als ihr bei T-online Fotoservice was bestellt habt oder hat das ne weile gedauert ?

Eine SOFORT nach dem Upload, FALLS dieser erfolgreich war.

Eine zweite beim Versand.

• Zitat

Original geschrieben von klabauter84
    Hey habt ihr gleich ne Bestätigungsemail bekommen als ihr bei T-online Fotoservice was bestellt habt oder hat das ne weile gedauert ?
    Ich hab gestern nen schickes Puzzle bestellt aber leider bis jetzt keine Email erhalten ...... hat das dann nun geklappt oder nicht ?!

geht mir genauso. habe leider vergessen mir die bestellnummer aufzuschreiben, sodass ich jetzt nicht mal nachgucken kann, wie der bestellstatus ist.

• Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe20
    bei mir ist sie leider auch nicht im spam-ordner zu finden.

zu ner anderen sache:

http://www.gratispaket.de

Auch wenn ich auf die Schnelle keinen Haken finden konnte, ist mir das Angebot irgendwie suspekt. Eine kostenlose Gutscheinseite, die auch noch Geld bezahlt, wenn ich neue Nutzer rankarre (Partnerprogramm), kann irgendwie nicht funktionieren.

[Edit by TS: Link gekürzt.]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!