Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • 5-Euro-Gutschein für DVDs, CDs und Games
    buecher.de vergünstigt Ihnen den Einkauf in unserem Film-, Musik- und Spiele-Sortiment mit einem 5-Euro-Gutschein. Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person möglich. Der Gutschein ist nicht übertragbar. Eine Barauszahlung sowie eine nachträgliche Verrechnung sind nicht möglich. Bitte geben Sie den Gutscheincode bei Ihrer Bestellung im Warenkorb an. Der Mindestbestellwert für Ihre Bestellung beträgt EUR 25,00. Der Gutschein ist gültig bis 15.12.2006. Ihr Gutscheincode lautet
    2EEH-AZAJ-AA82-GPD7

  • Falls jemand wider Erwarten doch noch einen 6,- € Gutschein für Discount24 braucht (die auf der HP sind ja anscheinend nur für Neukunden), hätte ich noch ein paar auf per PN loszuwerden.

  • Re: Amazon Gutschein



    Die Aktion wurde bis 26.11. verlängert.
    DANKE nochmal für den Tip an samcook1 !


    Bitte den InternetExplorer von M$ verwenden, weil beim Firefox teilweise das Popup am Schluss nicht erscheint! Man braucht einen GMX-Account.


    Deep-Link zum Angebot
    (von fuxxi)


    EDIT: Link gefixt. Sollte jetzt funktionieren....

  • myphotobook


    myphotobook hat die Versandkostenfrei-Aktion um einen Tag verlängert; heute, am 20.11., ist der Versand also immer noch kostenlos.


    (Vielleicht weil gestern abend, am Ende des eigentlichen Aktionszeitraums, die Server anscheinend praktisch zusammengebrochen sind.)


    Gutscheine gibt's unverändert hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Wenigstens noch meinen Schulabschluss ohne Pisa-Schäden hinter mich gebracht... Intelägenz verteilen zum Glück nicht die Eltern.


    nun ich auch, ich hatte nur (leider) in dem absatz zwei wörter verwendet, die man nicht alltäglich gebraucht :p hmm ok, ruhm hätte ich schon richtig schreiben sollen ! :(


    und ausserdem spielt in einem forum die rechtschreibung so eine wichtige rolle wie ne zeitung auf dem klo. es ist gut wenn sie da ist, aber nicht zwingend erforderlich :cool:


    oder glaubste, nur um Dir zu beweisen, dass ich der deutschen Rechtschreibung mächtig bin, achte ich auf Großschreibung etc. Dazu bin ich a) viel zu faul. und b) bist Du es mir nicht wert :D


    aber ist ja schön, dass Du hier so Deine Intelligenz betonst, aber so *hust* bist und 17 GMX-Accounts dazu benutzt, Gutscheine abzukassieren, die Dir gar nicht zustehen :rolleyes:


    Intelligenz und Egoismus haben wohl bei Dir eine höhere Priorität, als der soziale Beitrag beim gegenseitigen Austausch von GS hier im Forum :top: :rolleyes:



    Mehr werd ich dazu jetzt mal nicht sagen ;) Wundert mich nur, dass sonst niemand den 'Mut' hatte, Dir das zu sagen. Hätte ein Forum-Neuling derartiges abgelassen, wäre dieser direkt niedergemacht worden :flop:

  • Re: 30 € Gutschein T-Online Shop



    schon cool, sich hier anzumelden, um am 18.11. einen gutschein mit ref zu posten, der am 15.11. abgelaufen ist.
    gute werbung :top: :gpaul:


    mal ein anderer gutschein:
    gib beim Bestellprozeß diesen Code ein : 258369 und klicke danach auf verbuchen!
    Und so funktioniert unser Tandem-Gutschein:
    Schritt 1) Ein 15 EURO Gutschein wird Ihnen automatisch in Ihren Warenkorb gelegt.
    Schritt 2) Ein weiterer 10 EUR Gutschein wird Ihrer Bestellung beigelegt und kann beim nächsten Einkauf eingelöst werden.
    Für beide Gutscheine gilt ein Mindestbestellwert von 50 EURO.
    Einlösen können Sie Ihre Gutscheine bis zum 31.12.2006


    http://www.kolibrishop.com/

  • Re: Re: Amazon Gutschein


    Zitat

    Original geschrieben von telefonversteher
    Die Aktion wurde bis 26.11. verlängert.
    DANKE nochmal für den Tip an samcook1 !


    Bitte den InternetExplorer von M$ verwenden, weil beim Firefox teilweise das Popup am Schluss nicht erscheint! Man braucht einen GMX-Account.


    Deep-Link zum Angebot
    (von fuxxi)


    Seite nicht gefunden.
    Ist der Link korrekt? Sieht in der Mitte gekürzt aus (...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!