ZitatOriginal geschrieben von doedl
bei mir taucht das Popup rechts oben auf und verdeckt den Angebotspreis. Popup ist ca. 440x270 Pixel groß
Javascript sollte möglich sein.
Tja, bei mir halt nicht.
Ich hab das Fenster ja immernoch offen. Aber mit dem Javascript könnte der Grund sein. Da gibts ja beim FF noch extra Javascript-Einstellungen!
Ich kann nur jedem empfehlen, für den Fragebogen den IE zu benutzen, in der Hoffnung, dass es wenigstens bei dem funktioniert mit dem Popup...
@fuxxi
>Du musst natürlich sicherstellen, dass Du das ganze auch über den GMX-Link machst,
Hab ich doch...
>GANZ nach UNTEN scrollen und dort auf der linken Seite befindet das mittelgroße Popup.
Naja, wie Du siehst geht es auf dem Screenshot nur noch 3 cm weiter nach unten. Da da aber nix weiter ist habe ich davon auch keinen Screnshot gemacht. (Kann ich aber nachholen. )
Java ist bei mir nicht installiert und ich habe mir den GMX-Account gerade erst vor dem Fragebogen angelegt. Vielleicht liegt es ja daran.
boozie
Danke für Deinen Screenshot. Sowas war bei mir definitiv nicht. Sieht aber sehr nach Javascript aus. (Das ist bei mir zwar aktiviert, aber alle unteroptionen sind deaktiviert.) Wie Du auf meinem Screenshot sehen kannst kann man da nur noch 3 cm nach unten scrollen und die 3cm sind WEISS!
(PS: Ich brauche keine Hilfe, denn ich hab den Direktlink genutzt. Es geht mir bei dieser Diskussion nur um die anderen, die den Fragebogen vergeblich ausfüllen. Dabei wäre ich übrigens sogar wirklich wechselwillig gewesen, wenns günstiger gewesen wäre...)
SO JETZT HAB ICH DEN SCREENSHOT VON GAAAANZ UNTEN GEMACHT ALS BEWEIS:
NACHTRAG:
Mit dem Firefox hat es nicht geklappt, egal was ich gemacht habe (alle Javascripteinstellungen erlaubt; NoScript habe ich garnicht installiert)...
Mit dem IE6 ging es sofort problemlos, obwohl der bei mir auch recht restriktiv eingestellt ist (kein ActiveX und so) und eigentlich garkeine Internetberechtigung hat (hihi)...