Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Das ist die Gelegenheit, wieder zurück zu DiViDi - Ihrer Zu Hause Videothek zu kommen.
    Schon ab 8,90 Euro im Monat sind Sie wieder dabei, Porto inklusive!
    Und obendrauf gibt’s einen Erlebnisgutschein in Höhe von 20 Euro von MYDAYS. Geben Sie den Gutscheincode cb1106d im Gutscheinbereich auf unserer Website ein, melden Sie sich für Ihr Wunschabonnement an und erhalten Sie Ihren Erlebnisgutschein per Post.

  • ElectronicScout24
    "Der Gutschein ist gültig bis 15.12.2006 für eine Bestellung bei ElectronicScout24. Der Gutschein gilt ab einem Warenwert von mindestens 150 EUR und kann nicht ausgezahlt werden.

    Den Gutschein lösen Sie ein, indem Sie im Bestellformular unter "Gutscheine einlösen" Ihren Gutscheincode "adr2477" eingeben. 24 EUR werden automatisch von der Rechnungssumme abgezogen. "



    2 Gutscheine für Blume2000.de


    3€ GE561495 bis 30.06.07 nur 1x pro Person und Bestellung einlösbar
    5€ PW547821 bis 30.11.06 nur 1x pro Person und Bestellung einlösbar

    Das Leben ist zu kurz um die Welt mit negativen Gedanken zu verpesten.

  • Zitat

    Original geschrieben von almundy
    Das ist die Gelegenheit, wieder zurück zu DiViDi - Ihrer Zu Hause Videothek zu kommen.
    Schon ab 8,90 Euro im Monat sind Sie wieder dabei, Porto inklusive!
    Und obendrauf gibt’s einen Erlebnisgutschein in Höhe von 20 Euro von MYDAYS. Geben Sie den Gutscheincode cb1106d im Gutscheinbereich auf unserer Website ein, melden Sie sich für Ihr Wunschabonnement an und erhalten Sie Ihren Erlebnisgutschein per Post.


    Der Gutschein-Code ist übrigens universell - ich hab ihn nämlich auch bekommen.

  • Amazon Gutschein


    Hi,


    bei Gmx kann man sich wieder einen 5 Euro Amazon-Gutschein verdienen.
    Man muss nur für ein PKW die Kfz-Versicherung bei Directline berechnen lassen.


    greetz


    Sam


    PS: Toller Thread

  • danke für den Tip - das versprochene Popup für den Gutschein kommt bei mir allerdings trotz deaktiviertem Popupblocker nicht ... - geht euch das auch so?

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    danke für den Tip - das versprochene Popup für den Gutschein kommt bei mir allerdings trotz deaktiviertem Popupblocker nicht ... - geht euch das auch so?


    bei mir kommt es (Firefox 2.0) :D

  • Grr, da habe mich durch den ganzen Rechner gequält, nur um ein mehr als doppel so teures Angebot wie bei meiner jetzigen Versicherung zu erhalten und ein PopUp gabs bei mir (Safari als Browser, ausgeschalteter Blocker) auch nicht :(

  • keine ahnung was ihr macht, aber das popup kommt ganz zum schluß (natürlich), beim punkt "Angebot", dort wo auch der voraussichtliche Preis für die Kfz-Versicherung angezeigt wird, nach unten scrollen und dort ist dann das popup ;)


    der link lautet:


    http://www.gmx.net/de/shopping…ice/produkte/3187916.html


    dort auf "Zur Bestellung" klicken und dann im öffnen Link auf "KFZ-Tarifrechner jetzt starten" klicken und dann ausfüllen (dauert <5min)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!