Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Bin dort schon Kunde und dann bekommt man anscheinend auch einen, nur kommt dann eine Seite:

Zitat

Geben Sie Ihren persönlichen Code in das unten angegebene Feld ein. Den Code finden Sie auf dem CD WOW!-Flyer. In das erste Feld übertragen Sie bitte exakt die Nummer, die Ihnen hier angezeigt wird!

Welchen Code aus welchem Flyer soll man denn dort bitte eingeben? :confused:

• Hast Du mal den angegebenen von oben probiert und kommt dann ne Fehlermeldung? - ich habs selbst nicht getestet - ich werd mal den Arbeitskollegen fragen dem ich den Tipp weitergegeben habe - der wollte was bestellen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Bin dort schon Kunde und dann bekommt man anscheinend auch einen, nur kommt dann eine Seite:

Welchen Code aus welchem Flyer soll man denn dort bitte eingeben? :confused:

Der Code den ich gepostet habe stand auf einem Flayer, plus die oben angegebene URL.
    Der Code wurde nachträglich eingedruckt unter "Ihr persönlicher Code lautet", ich würde jetzt vermuten, dass er nur einmal gültig ist.

Da sich aber schon zwei bedankt haben, scheint er ja allgemeingültig zu sein. Am besten einfach mal testen. ;)

• hab es gerade ausprobiert, funktioniert noch.
    einfach den link anklicken und sich dann etweder einloggen oder als neukunde e anmelden. im nächsten schritt gibt man dann den gutscheincode sowie den sicherheitscode (steht daneben) ein. der gutschein kommt dann per email.

• Zitat

myToys zahlt Ihnen Weihnachtsgeld! Mit Ihrem persönlichen 10-EUR-Kennenlern-Gutschein* werden in diesem Jahr schon die Weihnachtseinkäufe zum Fest!

Ihr persönlicher Gutschein-Code* lautet:

7A7JL9VVU4XV

Zitat

myToys zahlt Ihnen Weihnachtsgeld! Mit Ihrem persönlichen 10-EUR-Kennenlern-Gutschein* werden in diesem Jahr schon die Weihnachtseinkäufe zum Fest!

Ihr persönlicher Gutschein-Code* lautet:

5E3PAFTPMU55

*Ihr persönlicher Gutschein:
    Der Gutschein kann nur für Ihren ersten Einkauf bei myToys.de eingesetzt werden. Er ist bis zum 31.01.07 und ab einem Bestellwert von 30 Euro gültig. Den Gutschein verrechnen wir direkt bei Ihrem Einkauf bei myToys.de. Geben Sie dazu Ihre persönliche Gutschein-Nummer am Schluss des Bestellvorgangs ein. Der Gutschein kann nur online genutzt werden, Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung sind nicht möglich. Pro Haushalt und Bestellung kann nur ein Gutschein angerechnet werden, eine Kombination mit einem Rabatt oder Gratisartikel ist ausgeschlossen. Auf Bücher sowie Geschenkgutscheine können keine Gutscheine angerechnet werden.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Discount24:

6 € (Mbw: 30 €)
    gültig bis 19.11.
    Code: 0004SY56YTC4
    TT-Link: http://www.telefon-treff.de/partner.php

Der Gutschein ist nur für Neukunden gültig, steht zumindest so auf der Website :(

Zitat

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Gutschein nur für Ihren Erstkauf bei discount24 eingesetzt werden kann und erst ab einem Mindestbestellwert von 30,- EUR.

• Zitat

Original geschrieben von snoopy_ca
    Der Gutschein ist nur für Neukunden gültig, steht zumindest so auf der Website :(

Stimmt, habe ich übersehen. Hatte nur heute Morgen ebenfalls einen 6 € Gutschein im Postfach. Da stand extra dabei: Exklusiv für Sie als Kunde. Sah so ähnlich aus, wie der von Elke gepostete und hatte die gleiche Laufzeit und MBW. Ich hatte angenommen, dass das eine neue (zeitlich stark begrenzte Aktion) ist und nicht mehr das Kleindedruckte auf der discount24-Seite gelesen..

• MyToys Gutscheine

KV5JAN7Y3XV7 (bis 30.11.06)
    XHSCUWCP4NMA (bis 31.01.07)
    7A7JL9VVU4XV (bis 31.01.07)

Weitere Bedingungen siehe Post weiter oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!