Hallo,
hat nun jemand den Gutschein ausprobiert?
Ist der nur für Neukunden?
Vorab vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Vorab vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von Quadrat80
Hallo,
Vorab vielen Dank.
Gerade mal ausprobiert. Gilt auch für Bestandskunden.
Den kann ich dann doch auch mehrmals einsetzen, oder?
edit: Ich frage mich, ob ElectronicScout24 es monitort, ob und wie oft ein Käufer auf der Plattform ein und denselben Gutschein einlöst. Hat jemand damit Erfahrungen?
edit: Ich frage mich, ob ElectronicScout24 es monitort, ob und wie oft ein Käufer auf der Plattform ein und denselben Gutschein einlöst. Hat jemand damit Erfahrungen?
monitort??
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
monitort??
naja, monitoring = überwachung/kontrolle/beobachtung ... monitoring halt
um die grammatik des eingedeutschten kannst du dich dann ja kümmern
BTT
Das hat bei mir nicht funktioniert. Jeder Gutschein nur einmal pro Kundenkonto.
http://www.opodo.de - 15 Eur
Im Warenkorb unter Gutschein-Code folgendes eingeben: Lesen15
Gültig nur für Linienflüge
Danke für den Tipp mit dem Lovefilm Gratismonat. Wichtig: Laut AGB bis spätestens 24h vor Ablauf kündigen, alle DVDs zurücksenden und Postleitzahl nach Anmeldung nicht ändern (führt zu sofortigem Ende der Gratiszeit.)
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Bei Lovefilm (Online DVD-Verleih) gibt's im Moment einen kostenlosen "Testmonat".
Laut AGB handelt es sich aber um 2 Gratis-Wochen. Die Kündigung muss 7 Tage vor Ende der 2 Gratiswochen erfolgen --> Am besten sofort wieder kündigen.
Gibt es ähnliche Angebote wo man einen vollen Monat testen kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!