ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Achtung: Habe darüber vor ein paar Tagen was bestellt. Der Onlineshop hat den Gutschein akzeptiert und in der Bestätigungsmail ist er auch aufgeführt. In der Rechnung wurde er allerdings nicht berücksichtigt, dort steht: Warengutschein kann nur einmal eingelöst werden, dies ist bereits erfolgt.
Hatte vor einigen Wochen/Monaten schon bei einer ähnlichen Aktion mitgemacht.
Da diese Umfrage und somit auch der Gutschein nur für Neukunden ist, erklärt es sich von selbst, dass man diese Aktion nur einmal nutzen kann,
aber schließlich gibt es ja noch Verwandte, Bekannte etc. die evtl. noch keine Weltbild-Kunden sind. :top:
Edit:
Dort steht tatsächlich nicht, dass die Umfrage / der Gutschein nur für Neukunden gilt, war mir eigentlich sicher, dass dies bei der letzten Versandkostenfreien Aktion, als ich auch an dieser Umfrage teilgenommen habe dabeistand.