Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Danke für den Tipp, Mittwoch ist wohl ein Druckfehler. Die Vorstellung findet am Feiertag, Dienstag, den 3.10.06 statt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Habe 2 Karten für Oldenburg/Oldb., allerdings sind meine Eltern, die ich damit beschenken wollte, im Urlaub. :( Wer also Interesse hat -> PN schreiben!!!!


    Die Karten sind aber dann auf deinen Namen vorbestellt.
    In der Bestätigungsmail steht, dass das Ticket die Vorbestellungsnummer
    + Namen ist.
    Wird also wahrscheinlich nicht klappen..


    len

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    naja, die werden an der kasse kaum deinen perso kontrollieren :rolleyes:


    Hallo,


    warum nicht? Habe genug Previews erlebt, wo es genau so gemacht wurde. Manchmal in Stichproben und auch jede/n.
    Vielleicht zur Klärung nach den Optionen beim Kino anrufen und mal nachfragen.


    Gruß


    Saturn

  • Zitat

    Original geschrieben von Saturn
    warum nicht? Habe genug Previews erlebt, wo es genau so gemacht wurde. Manchmal in Stichproben und auch jede/n.
    Vielleicht zur Klärung nach den Optionen beim Kino anrufen und mal nachfragen.


    Hab ich auch schon oft genug miterlebt. Meist ist es so, dass bei "geschlossenen" Previews der Presseausweis kontrolliert wird oder zumindest ein Lichtbildausweis vorzuzeigen ist. Genau das gleiche gilt, wenn sich daran noch ein Event oder eine PK anschließt.


    Bei diesen "offenen" Previews, passiert das aber meiner Erfahrung nach eher selten - meist steht da nur jemand mit einer Klemmliste (und teilt dann oft Fragebögen dazu aus). Aber stimmt schon - ein Anruf kann ja nicht schaden. :)


    Vielen Dank übrigens an Snoopy als Tippgeber. :top:


    Edit: Mittlerweile ist auch eine Berichtigung per Email gekommen. Gemeint ist wirklich der Dienstag.

  • 1mal versandkostenfrei Neckermann


    so macht Online-Shopping noch mehr Spaß, denn bis zum 19. Oktober schenken wir Ihnen eine versandkostenfreie Lieferung!


    Pünktlich zur Photokina präsentieren wir Ihnen die neuesten Entwicklungen sowie weitere attraktive Highlights.



    Ihr Gutschein-Kennwort:

    D8YCLKJNPD

  • Re: Guardian


    Zitat

    Original geschrieben von Tsakali2000
    Seid ihr euch sicher das man da einfach so hingeht und die Karten bekommt ohne Zuzahlung?


    Laut dem was auf der ZDF-Seite steht kann man den Kinofilm für lau sehen.


    Oder kostet es doch etwas?


    Danke für den Tipp. :top:



    P.S. Können die Gutschein-Tippgeber vielleicht wieder anfangen und den Shop, wo der Gutschein eingelöst werden kann in der Überschrift bzw. Betreffzeile des Beitrags angeben? Bei manchen Postings auf der 1. Seite sucht man sich nen Wolf, bis irgendwo gegen Schluß dann mal der Shopname auftaucht. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!