Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• http://www.hp-shop.de 3% Rabatt

Die 3% Rabatt werden bei Ihrer Bestellung in Form eines Gutscheines aktiviert.

Und so lösen Sie Ihren Gutschein ein:
    Geben Sie bei Ihrer nächsten online Bestellung den Gutschein-Code: HP3PRORA in das Feld E-Voucher Code direkt im Warenkorb ein.

Bedingungen:
    • Der Mindestbestellwert beträgt 50,- € inkl. MwSt.
    • Diese Aktion ist bis einschließlich dem 15. Oktober 2006 gültig

• libri.de
    X9E9-C8Q5-Q83
    5 euro
    ich kann die hörbuchdownloads für 4,99 empfehlen :)
    leider hab ich das wohl ein paar mal zu oft gemacht... jetzt nimmt es keine gutscheine mehr von mir :)

10 euro
    neckermann.de
    GESCHENKT-253

yves rocher
    YR24985
    7,50
    mindestbestellwert 17,50 (so dass danach eben 10 übrig bleiben)
    nomentan keine versandkosten, lohnt sich also, ich hab auch zugeschlagen :)

• grazias... bin gespannt auf das hörbuch

• 5€ Gutschein für computeruniverse.net

026B968F-1EE3-454E-AE9B-7E7FDE230E4E

Gutscheinwert: 5€
    Mindestbestellwert 50€
    gültig bis 03.10.2006

Gruß
    Albert

• 10€ Neckermann Gutschein

Code: Oktober5
    Gutscheinwert: 10€
    Mindestbestellwert: ?€
    Gültigkeit: ?

Habe einen Bestellwert von 20€ gemacht und auf der Rechnung wurde der Gutschein verrechnet.
    Ggf. Webseite abspeichern, wenn bei der Bestellung "Gutschein ist gültig" angezeigt wird. :D

Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

• 5€ Gutschein für computeruniverse.net

Hier ist noch einer für computeruniverse.net

A799086B-13DE-4977-A93F-5C010ADF3593

Gutscheinwert: 5€
    Mindestbestellwert 50€
    gültig bis 03.10.2006

Gruß

bergaufbergab

• Re: 10€ Neckermann Gutschein

Hallo,

etwas OT aber naja:

Zitat

Original geschrieben von TaO
    ...
    Habe einen Bestellwert von 20€ gemacht und auf der Rechnung wurde der Gutschein verrechnet.
    Ggf. Webseite abspeichern, wenn bei der Bestellung "Gutschein ist gültig" angezeigt wird. :D

Welche Website möchtest du denn abspeichern. Wenn ich den Code eingebe, riege ich nur ein Popup-Fenster, in dem steht dass der Gutschein gültig ist ("gültig" im Sinne von "(noch) nicht abgelaufen" - denke ich zumindest) und das man den verrechneten Betrag leider aus technischen Gründen nicht in den folgenden Seiten sehen kann, wohl aber auf der Rechnung. D.h. wenn es dumm läuft, ist man im Glauben, der Gutschein wird bei einer Bestellung i.H.v. € 20,- verrechnet, bestellt und erst auf der späteren Rechnung merkt man, dass das ein Satz mit "x" war. :rolleyes:
    Steht außerdem bei denen in den AGBs nicht, dass MBW bei Gutscheinen mindestens € 25,- beträgt?
    Werden eigentlich die Versandkosten zum MBW hinzugerechnet?

Schöne Grüße
    99alche

• Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
    bc7688

So einfach lösen Sie den Gutschein ein:

1. Registrieren Sie sich bei ElectronicScout24 und suchen Sie sich aus dem vielfältigen Angebot Ihre favorisierten Produkte aus.

2. Geben Sie vor Abschluss Ihrer Bestellung unter "Gutscheine einlösen" den oben genannten Gutschein-Code ein.

3. € 10,– werden automatisch von der Rechnungssumme abgezogen.

Nutzen Sie unseren Gutschein und sparen Sie € 10,–

Bitte beachten Sie Folgendes:

Dieser Gutschein ist gültig für einen Bestellvorgang ab einem Warenwert von mindestens
    € 100,– und kann bis zum 31.10.2006 eingelöst werden. Pro Bestellung können Sie nur einen Gutschein einlösen.

mfg

planet-interkom

mfg

planet-interkom

• Zitat

Original geschrieben von planet-interkom
    Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
    bc7688

Den habe ich auch von Barclay Card bekommen, dürfte also ein Universalgutschein sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!