Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    10 Gratis SMS gibts auch bei gmx.de man muss nur seine Kontoverbindung eingeben und kann dann jeden Moant 10 for free versenden ohne werbung und mit 160 zeichen. Die eigene Rufnummer wird auch mitübermittelt und man hat einen bequemen Client mit Adressbuch mit drin :top:

Habe ich nicht gefunden. Bei mir sagt GMX, jede SMS kostet 9 Cent, nichts von Frei-SMS :confused:

• Re: freisms gmx

Zitat

Original geschrieben von derwalter
    unter main account und pers.daten musst du deine kontoverbindung angeben,dann kriegst du die freisms

Ach so. Und dann auf GMX Freemail Plus umschalten und dabei folgende Bedingungen akzeptieren:

Um diese Features kostenfrei für Sie anbieten zu können, ist Ihre Zustimmung zur Verwendung Ihrer Post- und E-Mail-Adresse nötig. Sie erhalten gelegentlich von GMX und ausgewählten GMX Partnern per Post oder E-Mail nützliche Informationen. Wichtig: GMX wird Ihre Adressen nicht an Sponsoren/Partner weitergeben! Die Versandabwicklung der Informationen wird über GMX organisiert - Sie bleiben für den Sponsor anonym. :mad:

• Link aus der Email
    Das scheint wohl ein Link mit RefID zu sein. Der kommt aus dem Newsletter von B!Direct. KA ob man die RefID braucht...

• 30 KOSTENLOSE Abzüge bei Snapfish

Snapfish

Registrieren Sie sich jetzt und sichern Sie sich 30 KOSTENLOSE Abzüge.*

Mit PIXACO konnten Sie schnell und einfach Ihre Abzüge bestellen – mit Snapfish steht Ihnen zusätzlich eine Vielzahl von Leistungen rund um das digitale Bild zur Verfügung. Wir haben nicht nur unseren Namen geändert. Auch unser Service ist neu und besser als je zuvor.

Überzeugen Sie sich selbst - wir schenken wir Ihnen 30 Abzüge im Format 10x15.* Sie müssen dafür nur ein Benutzerkonto bei Snapfish anlegen.

* Angebot gültig bis einschließlich 4.10.2006. CD-Bestellungen sind vom Angebot ausgeschlossen.

-----------------------------------------------------------------
    Kam vorhin per eMail. Hoffe es ist kein Repost.
    Wie es mit den Versandkosten und sonstigen Ösen und Haken aussieht weiss ich leider nicht.

PS: Ich danke den Admins, dass sie die Wettgutscheine endlich wieder in einen anderen Thread verfrachtet haben.

• Morgen,

anscheinend gibt's ja eine ganze Reihe von 10-Euro-Fotogutscheinen bei T-Online.

Siehe z.B. hier bzw. hier .

Sieht erst mal sehr interessant aus, scheinen auch die Versandkosten abzudecken. Aber: weiss jemand, wie die funktionieren? Muss man dafür T-Online-Kunde sein und sich über T-Online ins Internet eingewählt haben? Bei mir gab's nur eine komische Fehlermeldung (irgendwas in der Art von "geht nicht mehr für Account NULL").

Und, falls man T-Online-Kunde sein muss: klappt das wohl irgendwie mit T-Online-by-call, wenn man Arcor-Kunde ist?

Grüße anhi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!