Kid hats doch nur gutgemeint. Allemal besser als das ganze Wett-Zeugs.
Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
manchmal ist es besser, einfach seine Kunden zu fragen.Wir bitten Sie, uns ein paar Fragen zum Thema digitale Fotografie zu beantworten, damit wir unsere Services gezielt auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abstimmen können.
Schenken Sie uns 2-3 Minuten Ihrer Zeit.
Als Dankeschön erhalten Sie einen Gutschein über 1,99 € Warenwert für Ihre nächste Bestellung.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Pixum-Team
http://www.pixum.deDas Beste aus digitalen Fotos!
-
Zitat
Original geschrieben von telefonversteher
Falls sich jetzt alle von dir für bol werben lassen wollen, sollten sie isch vorher die Regeln mal durchlesen:"(5) Die Gutscheinprämien sind an einen Mindestbestellwert von EUR 25,00 gebunden und für den Kauf von Produkten aus den Sortimenten ebooks, Musik, Film, Software und Spiele einsetzbar. Der Gültigkeitszeitraum der Gutscheine beschränkt sich auf 30 Tage."
Nix Bücher!
Macht nichts, habe noch Gutscheine für BOL mit MBW 25€
Ich teste erst mal ob sie nur einmal oder mehrmal anwendbar sind, dann kann ich sie ja vielleicht reinstellen.Grüßle
-
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
den gibts kostenlos für alle :pok, dann muss ich wohl ins biete/tausche forum danke für den hinweis.
Oh man, wie egoistisch!
:flop: -
-
10 Gratis SMS gibts auch bei gmx.de man muss nur seine Kontoverbindung eingeben und kann dann jeden Moant 10 for free versenden ohne werbung und mit 160 zeichen. Die eigene Rufnummer wird auch mitübermittelt und man hat einen bequemen Client mit Adressbuch mit drin :top:
-
RGIL-NFMYC4-M58WPI5Z
Gültig bis 28.09.2006
24 UhrDer Gutschein ist bis zum angegebenen Datum gültig und kann nur
über eine Bestellung bei http://www.lucky-strike-trendshop.de eingelöst werden.
Es kann jeweils nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden.
Der Gutschein kann nur eingelöst werden, wenn Ihre Bestellung nach
Abzug des Gutscheinbetrags den Mindestbestellwert von 25,- erreicht. -
Edit by CR:
Keine Wettgutscheine - siehe Eingangsposting! -
Pixum.de
Hallo
wer bei Pixum registriert ist sollte die Nachricht sowieso bekommen, aber ich stells trotzdem mal rein:
Als Mitglied kann man an einer Umfrage mitmachen und kriegt einen Gutschein über 1,99€
Die Adresse ist hier: UmfrageWer noch nicht registriert ist kann sich von mir werben lassen.
Der Geworbene bekommt laut Pixum:
" Verschenken Sie bis zu 30 Foto-Abzüge an Ihre Freunde!
Ihre Freunde und Bekannte erhalten mit Ihrer Empfehlung einen
Gutschein für bis zu 30 kostenlose Fotos im 10cm-Format (zzgl.
Versand). Natürlich können Sie auch eine persönliche Nachricht
eingeben - vielleicht, warum Sie Pixum so gut finden?Viel Spass damit!
-
5 Euro bei libri.de
Ihr Gutscheincode: X7E7-D6B2-K53
gültig bis 6.10.06
nur für Postversand bzw. Download, für alles außer Bücher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!