Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Hallo,

habe nocht Gutscheine für:

ESPRIT

Gutschein über 5€

MBW 24€!!

PAG7UQJNK2CK

Gültig bis 31.01.2007

BUCH24.de

Gutschein über 5€

MBW 25€!!

682H-PA76-I3QQ-MFCS

Gültig bis 31.01.2007

VINA VINUM

Gutschein über 5€

MBW 30€!!

14V6439E34

Gültig bis 31.01.2007

Viel Spass und bitte bei Einlösung Bescheid geben!

Es heißt denN, nicht den!!

• Beim Buch Gutschein kommt das hier:

* Leider können wir Ihren Gutschein nicht mit der Bestellung verrechnen: Bitte überprüfen Sie, ob der Ihnen vorliegende Gutschein Einschränkungen enthält, wie z.B. nicht einlösbar für Bücher oder andere Produktgruppen, oder der Gutschein mit einem Mindestbestellwert verbunden ist.

Habe einen Bestellwert größer 25 Eur

• Ist das auf meinen Eintrag bezogen?

• Dann zitier ihn doch einfach, das hätte das hier erspart.

Also ich dachte mir schon dass da vielleicht sowas Auftritt...

Das I könnte auch ein L sein, aber da alle Buchstaben großgeschrieben sind und ein l wohl kein L sonder eher ein I ist.. blablaa.

Im Klartext: Gib mal anstatt dem I ein L ein.
    Vertippt solte ich mich nicht haben, aber trotzdem nochmal der Wert:
    682H-PA76-I (oder L )3QQ-MFCS

Achja: Gilt für alle Produkte außer preisgebundenen Büchern, falls du also ein Buch brauchst kann ich dich auch gern für bol.de werben, da kriegt ann jeder von uns auch einen 5€-Gutschein.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Ja

• In anderen Foren ist das verboten zu zitieren, wenn man ein Beitrag schreibt der sich genau auf den obendrübelegenden bezieht. Deswegen hab ich das hier auch gemacht. Ich zitiere nur wenn sich mein Beitrag nicht auf den letzten bezieht ;)

Wegen BOL schicke ich dir gleich eine PN.

Ach ja, daran lags wohl

Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Achja: Gilt für alle Produkte außer preisgebundenen Büchern, falls du also ein Buch brauchst kann ich dich auch gern für bol.de werben, da kriegt ann jeder von uns auch einen 5€-Gutschein.
    Gruß

Habe nämlich ein Buch bestellen wollen.

• Zitat

Original geschrieben von Marsu77

Falls sich jetzt alle von dir für bol werben lassen wollen, sollten sie isch vorher die Regeln mal durchlesen:

"(5) Die Gutscheinprämien sind an einen Mindestbestellwert von EUR 25,00 gebunden und für den Kauf von Produkten aus den Sortimenten ebooks, Musik, Film, Software und Spiele einsetzbar. Der Gültigkeitszeitraum der Gutscheine beschränkt sich auf 30 Tage."

Regeln

Nix Bücher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!