Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Re: Pollin Electronic 2 x EUR 5,00 (jeweils MBW: EUR 5,01)

Zitat

Original geschrieben von teebee
    Bei Pollin Electronic (http://www.pollin.de) gibt es einen "Weihnachtsgutschein
    über EUR 5,00" (Mindestbestellwert EUR 5,01), wenn man einen Artikel mit
    der Bestellnummer 23-991 129 dem Warenkorb hinzufügt und einen
    "Einkaufsgutschein über EUR 5,00" (Mindestbestellwert EUR 5,01), wenn
    man einen Artikel mit der Bestellnummer 22-991 128 dem Warenkorb hinzufügt

Diesen Weihnachtsgutschein hatte ich auch im Dezember verwendet, da stand Gültigkeit 31.12.06.
    Im Januar hab ich ihn bei der Bestellung meines Vaters im Internet hinzugefügt, wurde zwar vom System angenommen. Auf der Rechnung im Paket war er nicht dabei, aber eine kostenlose LED-Taschenlampe. Wegen 5 € hab ich da nicht mehr nachgehakt.
    Wie lange ist denn dieser Weihnachtsgutschein gültig?
    edit:
    Ich hab grad mal nachgeschaut, mein Weihnachtsgutschein hatte die Nummer 29-991129 und war bis 31.12.06 gültig.

• blume2000.de
    5 euro
    GE24825
    gültig bis 31.12.07
    (kein mbw, aber pro person und bestellung nur ein gutschein)

zooplus.de
    10 %
    gültig bis 31.03.2007
    XSCZ-PMKT-HGFM-AETM

douglas.de
    gültig bis 31.03.2007
    RB36101639DT
    (kein mbw, bestellungen mit gutscheinen ab 30 euro versandkostenfrei)

• Re: Re: Pollin Electronic 2 x EUR 5,00 (jeweils MBW: EUR 5,01)

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Diesen Weihnachtsgutschein hatte ich auch im Dezember verwendet, da stand Gültigkeit 31.12.06.
    Im Januar hab ich ihn bei der Bestellung meines Vaters im Internet hinzugefügt, wurde zwar vom System angenommen. Auf der Rechnung im Paket war er nicht dabei, aber eine kostenlose LED-Taschenlampe. Wegen 5 € hab ich da nicht mehr nachgehakt.
    Wie lange ist denn dieser Weihnachtsgutschein gültig?
    edit:
    Ich hab grad mal nachgeschaut, mein Weihnachtsgutschein hatte die Nummer 29-991129 und war bis 31.12.06 gültig.

So, da ich eh noch Kleinkram bei pollin brauchte, hab ichs nochmal probiert und die beiden Gutscheine wurden vom System anstandslos abgezogen. Nun werd ich sehen ob es dabei bleibt oder ob ich dann in jedem Zimmer meiner Wohnung bei Stromausfall nich im Dunkeln tappen muß :)
    Werde berichten...
    Danke an den Tippgeber

• Für den Conrad cXtreme-Shop:

25€ MBW gültig bis 31.1.07 15.00Uhr

Wert: 5€ Code: 020547-6T

Einmaliger Gutschein - viel Spass dem Ersten :-)

• Hi,
    ich weiß, Gesuche sind hier strengstens verboten.
    Hier ist oft die Rede von diversen Gutscheinen für Conrad. Ich finde diese aber nicht.
    Kann mir jemand freundlicherweise Conrad Gutscheine posten.
    Vielen Dank.

MfG burner8

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    Hier ist oft die Rede von diversen Gutscheinen für Conrad. Ich finde diese aber nicht.

:flop: Mal ganz ehrlich, die Suche ist auf dieser Seite oben rechts -> 'Dieses Thema durchsuchen' und 'Conrad' eingeben. Auf der ersten Ergebnisseite finden sich schon Treffer. Hmm....??? Also 'Suche' und keine 'Gesuche' :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!