Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von borusch
    Gibt's hier einen MBW?

    Ja, 35€. Die beiden Gs können außerdem nicht mit Gutscheinen/Zugaben aus anderen Aktionen zus. eingelöste werden.
    Soweit das "Kleingedruckte".

  • Buecher.de 5€ (25€ MBW) - E5N2-A397-AA7C-EVA4


    Blume2000.de 5€ - GE248255


    Zooplus.de 10% - XSCZ-PMKT-HGFM-AETM


    Douglas.de 5€ - VAL1427 (mehrfach gültig)

  • Zitat

    Original geschrieben von borusch
    Gibt's hier einen MBW?


    Betrifft Conrad Gutscheine:


    Ja, es gibt einen MBW. Aber frag mich nicht mehr wie viel. Der Papierkram ist längst entsorgt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ampire



    Douglas.de 5€ - VAL1427 (mehrfach gültig)


    Konnte ihn nur 1x einlösen, und den MBW von 25€ kann man umgehen, wenn man ab 10,01 € etwas bestellt. Die Versandkosten wurden ebenfalls erlassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Strupo
    Konnte ihn nur 1x einlösen, und den MBW von 25€ kann man umgehen, wenn man ab 10,01 € etwas bestellt. Die Versandkosten wurden ebenfalls erlassen.


    Das mehrfach bedeutete wohl eher, dass er von mehreren genutzt werden kann ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Das mehrfach bedeutete wohl eher, dass er von mehreren genutzt werden kann ;-)


    Ne, auch schon probiert.
    Andere IP, kein Cookie etc. ging nicht.


    Dafür konnte ich bei Conrad so viele 2,50€/ 5,00€ Gutscheine einsetzen, bis Conrad mir 0€ statt 425€ für die Ware berechnete.

  • Zitat

    Original geschrieben von riennevaplus81
    :eek:


    Konntest du für 0,- bestellen?


    Meinst du man bekommt die Ware dann für 0,- ?


    Das ist ein ziemlich nerviger Systemfehler bei Conrad. Erst mit der Lieferung der Ware sieht man, welche Gutscheine tatsächlich angerechnet wurden, er hat also ganz sicher nicht für 0 Euro bestellt.


    Dieser Fehler ist einer der vielen Gründe, warum ich Conrad inzwischen meide.


    Kulanz ist für Konrad übrigens auch ein Fremdwort...

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Am besten ist der Systemfehler mit "BEZAHLEN".


    Man wählt Lastschrift und soll dann Vorkasse zahlen, buchen aber dennoch Geld vom Konto ab. Oder die Ware kommt per NN obwohl schon abgebucht wurde.


    Aber am meisten gefallen mir noch die 4 versch. Preise im System.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!