Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Gibt doch noch den XMAS247, der bringt zwar nur 20 Euro Rabatt aber hat auch nur 100 Euro Mindestbestellwert.
    Gültig bis zum 31.01.2007 für Bestands- und Neukunden. Hab diesen selbst als Bestandskunde schonmal verwendet.

• Hört sich gut an, dann wird es ja doch noch was mit meinem grünen Nano, sofern er bei Pixmania endlich wieder lieferbar ist...

Ein gutes hat die Sache, jetzt wissen wir, dass es ein "Einmalgutschein" war. ;)

• T-Online Gutscheine

10 € Gutschein für alle Digitalkameras:

Code: DIGIC1207

10 € Gutschein für alle Navigationsgeräte:

Code: NAVI1207

15 € Gutschein für alle Notebooks:

Code: NOTEB1207

15 € Gutschein für alle LCD-TVs:

Code: LCD1207

Gültigkeit jeweils bis 31.12.2007

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Na super...ich hatte den Gutschein noch gar nicht eingelöst, weil der von mir gewünschte Artikel gerade nicht verfügbar war.......

Dann kann ich mir ja jetzt meinen Nano in grün erstmal abschminken.

Oh, Mist!!! :o Tut mir echt leid, dass ich nicht noch mal vorher per PN nachgefragt habe, ob Du ihn schon eingelöst hast. Aber ich wusste ja nichts von den Lieferschwierigkeiten, und war sicher, dass Du ihn schon letzte Woche direkt eingelöst hattest. :(
    Sorry nochmal! Ich hoffe, das klappt trotzdem noch mit Deiner Bestellung!
    Du kannst ja mal hier gucken, ob Du da noch was gebrauchen kannst (habe noch fast nichts davon genutzt); den bekommst Du dann frisch generiert. :)

• Ich habe hier auch noch einen 24€ Electronicscout24 Gutschein aus einer Rücksendung. 120€ MBW

Definitiv ein Einmalgutschein.

ABER nur noch heute einlösbar.

Code per PN, TomTom2 hat aber den Vortritt :D

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Oh, Mist!!! :o Tut mir echt leid, dass ich nicht noch mal vorher per PN nachgefragt habe, ob Du ihn schon eingelöst hast. Aber ich wusste ja nichts von den Lieferschwierigkeiten, und war sicher, dass Du ihn schon letzte Woche direkt eingelöst hattest. :(
    Sorry nochmal! Ich hoffe, das klappt trotzdem noch mit Deiner Bestellung!
    Du kannst ja mal hier gucken, ob Du da noch was gebrauchen kannst (habe noch fast nichts davon genutzt); den bekommst Du dann frisch generiert. :)

;) Ist gar kein Problem Elke. Außerdem hätte ich dir genauso gut per PN Bescheid geben können, dass ich den Gutschein erst später einlöse.

• Und so kommen Sie an Ihren Rabatt:

Die 7% Rabatt werden bei Ihrer Bestellung in Form eines Gutscheins aktiviert. Geben Sie bei Ihrer nächsten online Bestellung im HP Store den Gutschein-Code: HP7PROSMB in das Feld E-Voucher Code direkt im Warenkorb ein.

Bedingungen:
    • Der Mindestbestellwert beträgt 200,- € inkl. MwSt.
    • Diese exklusive Aktion ist bis einschließlich dem 31. Januar 2007 gültig

Besuchen Sie nun den HP Store online unter: http://www.hp-store.de

• Amazon.de

Wert: 20 €
    Gutscheincode: 9WCBRNHO

Viel mehr für viel weniger: Mit Gutschein die Samsung Monitore 215TW und 225BW 20 EUR günstiger bekommen!

Beim Kauf eines der beiden Samsung TFT-Monitore 215TW oder 225BW können Sie jetzt gleich einen Gutschein über 20 EUR einlösen! Der Gutschein ist gültig ab dem 17.12.2006 und kann bis einschließlich 31.03.2007 eingelöst werden.

Mit Gutschein die Samsung Monitore 215TW und 225BW 20 EUR günstiger bekommen!

Liebe Grüße
    Doris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!