Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)


  • "Dieses Angebot ist abgelaufen. Bitte beziehen Sie sich für weitere Informationen auf die Details Ihrer Werbekonditionen. "


    Edit: Zu spät..

  • Re: ElectronicScout24



    Sicher, dass es kein Universalgutschein bzw. für mehrfache Verwendung tauglich ist?

  • Re: Re: ElectronicScout24


    Zitat

    Original geschrieben von tHiNkBiG
    Sicher, dass es kein Universalgutschein bzw. für mehrfache Verwendung tauglich ist?

    Ziemlich sicher, da ich den Code als Mitglied vom Club von Gutscheinbuch.de generiert habe.
    Da ich nicht weiß, ob TomTom2 den Code schon eingelöst hat, möchte ich es ihm überlassen, den Code nach dem Einlösen hier zu posten. - Dann könnt Ihr ja probieren, ob er doch universal ist. :)

  • er soll dir am Besten bescheid geben, wenn er ihn eingelöst hat, denn normalerweise sind die mehrfach nutzbar von ES24. :top:


    Steht dabei, bis wann man ihn einlösen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    er soll dir am Besten bescheid geben, wenn er ihn eingelöst hat, denn normalerweise sind die mehrfach nutzbar von ES24. :top:


    Steht dabei, bis wann man ihn einlösen kann?


    Also ich habe - wie gesagt, den Code gerade generiert und kenne mich mit den Gutscheinen vom Gutscheinbuch.de noch nicht so gut aus.


    Es steht dort:
    " So können Sie Ihren Gutschein einlösen:


    1. Code generieren
    2. "Gutschein einlösen"
    3. Code im Warenkorb des Anbieters eingeben


    Verfügbarkeit


    * Gültig bis 31.03.2007
    * Für Sie 1x pro Seriennummer verfügbar
    * Verfügbar insgesamt: 1000 x"


    Die letzte Zeile kapiere ich nicht wirklich.


    Ich schreibe TomTom2 mal per PN an, weil ich nicht weiß, ob er hier (noch) mitliest.
    Einer von uns beiden meldet sich dann mit dem Code. Bitte habt etwas Geduld. :)

  • Ich würde sagen, dass du den nur einmal einlösen kannst, aber mehrfach (1000x) verwendbar ist.


    Die 1000x könnten auch heißen, dass es 1000 Gutscheine insgesamt gibt, also 1000 verschiedene Code-Variationen. Halte dies aber für unwahrscheinlich, weil die über längeren Zeitraum immer gleiche Codes hatten und sicher nun keine 1000 verschiedene auf einmal. :confused:

  • dress-for-less.de


    5€ Gutschein


    4XA5U8ZR4TZ6


    Pro Bestellung und Kunde kann nur ein Gutschein eingelöst werden.
    MBW: nicht angegeben
    gültig bis 31.03.2007

  • Edit:
    Beitrag entfernt.
    Bitte die Regeln des Forums und dieses Threads beachten.


    CM


    EDIT:


    Weiß zwar nicht welche Regeln ich verletzt haben sollte aber nagut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!