die von mcdoof für cd-wow sind doch immer nur über 3 euro, oder?
Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
die von mcdoof für cd-wow sind doch immer nur über 3 euro, oder?
Ist korrekt! -
5€ Dress For Less
gültig bis 31.03.07
TPU5LCAGS5Y6
http://www.Dress-For-Less.de
---15% Gourmondo
gültig bis 31.03.07
ESC-CBGA-414B-47R5
-
ZitatZitat
Original geschrieben von Skorpion75
@ a-meise1
Wo hast du den Gutschein her? McDonalds?deshalb fragte ich.
-
Zitat
Original geschrieben von emperator
10€ myToys.deL4LLYETM7WEW
MBW: 30€; nur für Neukunden
gültig bis 30.06.07Der scheint universal zu sein, den hab ich nämlich auch bekommen.
-
Sehr geehrter Baby-Markt Kunde,
wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für Ihr Vertrauen möchten wir uns mit einem 5-EUR-Start 2007-Gutschein* bedanken (gültig bis 06.01.2007, Mindestbestellwert 50,- EUR).
Geben Sie dazu einfach den Gutscheincode
N27B4
bei Ihrer Bestellung mit an.Ihr Baby-Markt-Team
-
Hier 2 Play-Asia Gutscheine vielleicht kann sie jemand gebrauchen :
Code: WO-YWZ-ZUT
Mindestbestellwert : US$60
Gutschein Wert : US$10Code: QY-PZC-GJA
Mindestbestellwert : US$100
Gutschein Wert : US$15Beide gültig bis Ende 2006.
-
Nachdem ich bis jetzt von Direct Line immer noch keinen 5 Euro Amazon Gutschein erhalten hatte, hab ich einfach eine E-Mail an Direct Line Geschickt und Daraufhin einen Bekommen
Hier die Mail die Ich bekommen habe:
Zitat
Sehr geehrter xxxx,ich betreue bei der Agentur Pilot die Direct Line Versicherung AG. Im Auftrag unseres Kunden haben wir an die Nutzer des GMX Best Price Angebots die Gutscheine für Amazon.de versendet.
Sie haben sich unter der Adresse XXX mit der Frage an Direct Line gewandt, wann Ihnen der Gutschein aus der GMX Best Price Aktion zugestellt wird. Soweit wir das erkennen können, scheint Ihre Adresse nicht bei der Eingabe in unserer Datenbak erfasst worden zu sein, daher senden wir Ihnen gerne direkt einen Gutscheincode zu.
Ihr Gutscheincode lautet:
xxxxxxViel Spaß beim Einkauf auf Amazon.de und vielen Dank, dass Sie sich bei Direct Line Ihren Kfz-Versicherungstarif berechnet haben.
Mit den besten Wünschen für die Weihnachtsfeiertage,
xxxxxIch würde mich freuen wenn ich mit dieser Info jemanden helfen kann.
-
10% Rabatt bei zooplus.de
VM6Q-RMBN-RNG -
Denke, dass der universal einsetzbar ist:
ZitatSchauen Sie einfach mal unter http://www.e-cultor.com hinein. Als kleines Dankeschön bieten wir Ihnen als unser Kunde an, dass Sie für Ihre im Jahr 2006 getätigte Bestellung keine Versandkosten bezahlen müssen. Lösen Sie den Gutschein einfach ein, in dem Sie während des Bestellverlaufs "2006present" in das dafür vorgesehene Gutscheinfeld eingeben (pro Kunde kann der Gutschein 1x eingelöst werden).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!