Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von johnydoe
    vielleicht kein Gutschein aber für Nintendo fans vielleicht ganz interessant
    punkte für nintendo:W3COZ385LMGG6Q5S


    Leider schon weg ohne ein Danke :flop:

  • CD Wow Gutschein: www.cd-wow.net


    Gutscheinwert:
    EUR 5.00


    Gutscheincode:
    26cdb-46a0b-937f3-764f2


    Suchen Sie sich auf der CD WOW! Webseite ein beliebiges Produkt aus und legen Sie das gewünschte Produkt in Ihren Warenkorb.


    Sobald Sie Ihren Einkauf abgeschlossen haben, gehen Sie zur Kasse und klicken auf „Gutschein einlösen“ Im Eingabefeld „Gutschein“ geben Sie den oben genannten Gutscheincode ein und klicken auf „LOS!“. Der zu zahlende Betrag reduziert sich automatisch um den Wert Ihres Gutscheins. Herzliche Grüße,
    Ihr CD WOW! Team (Cookies und Popups erlauben)


    --------


    http://www.eventim.de 5 Euro


    F51616FBCQEINDN1

  • Gourmondo.de - 15% auf alles - ESC-CBGA-414B-47R5
    außer Bücher, maximaler BW 100€, gültig bis 31.03.2007


    -----



    Vielen Dank! :)

  • conrad.de


    5€ Gs: 020055-PW
    gültig bis 23.12.06 24:00h, MBW 25€


    aliva.de(Gesundheitsshop von Conrad)


    7,50€ Gs: 020034-21
    gültig bis 31.12.06 24:00h, MBW 35€


    Ich denke, es sind Universalgutscheine, sie stammen aus dem Conrad-Adventskalender.


  • Zitat

    Es tut uns Leid, aber auf Ihrem Gutschein ist keine Gutschrift mehr vorhanden


    Scheint wohl zur Gewohnheit zu werden sich hier bei den Gutscheinen zu bedienen ohne sich wenigstens zu bedanken. :mad: :flop:


    @ a-meise1
    Wo hast du den Gutschein her? McDonalds?

  • Hier sind nochmal 2 CDwow Gutscheine:


    2AD175CC6BB1D5AF


    54C721F9E91D7D1F


    Bitte kurz bescheid sagen, wenn ihr sie benutzt habt!


    Für eventim müsste ich auch noch welche rumliegen haben. Wenn jemand Interesse hat, bitte kurz im Thread posten (und nicht wieder mein PN Postfach fluten)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!