Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Thalia.de

Echte Gaumenfreuden - unterwegs und zu Hause.

Ab Dezember 2006 werden Bahnreisen zum kulinarischen Highlight. Denn dann können Sie in allen Bordrestaurants und Bordbistros ausgewählte Gaumenfreuden á la Alfred Biolek genießen.

Damit Sie sich, Ihre Familie und Freunde auch zu Hause mit den Gaumenfreuden à la Biolek verwöhnen können, schenken wir Ihnen als BahnCard-Kunde einen Gutschein von Thalia im Wert von 5,- Euro. So sichern Sie sich Bioleks „Neue Rezepte“ schon für 14,90 Euro im Internet unter http://www.thalia.de. Code einfach im Bestellvorgang unter „Gutscheine“ eintragen, Bestellung abschicken - fertig.7

Gutscheincode: ADBYATCBYKGACDTS

7 Pro Bestellung ist nur ein Gutschein einsetzbar (Kunde/Haushalt). Bitte beachten Sie, dass eine Barauszahlung des 5,- € Gutscheins nicht möglich ist. Der Gutschein ist nicht kumulierbar. Ein Weiterverkauf/Weitergabe und Handel des Gutscheins ist nicht gestattet. Der Gutschein gilt nur für das Buch "Alfred Biolek - Neue Rezepte". Einlösung nur in haushaltsüblichen Mengen. Der Gutschein ist gültig bis zum 31.03.2007. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Wert jedes Gutscheins wird von der Deutschen Bahn AG an Thalia.de erstattet.

• tkleyman
    Wo steht, daß der thalia-Gutschein nur für das Biolek-Buch gilt? In den "Bahncard-News", die ich letztens erhalten habe, ist auch so ein Gutschein drin. Es steht auch alles dabei, nur nicht die Beschränkung auf das Biolek-Buch.
    Nachtrag: Der Gutscheincode ist bei mir identisch.

myToys
    5 Euro, MBW 20 Euro
    gültig bis 31.12.06
    keine Bücher und Gutscheine
    5KMMYMJEN7XK
    Universalgutschein

myToys
    5 Euro, MBW 20 Euro
    gültig bis 31.12.06
    keine Bücher und Gutscheine
    WXNWWCMDKWEF
    Universalgutschein

buecher.de/karte
    5 Euro, MBW 25 Euro
    alles außer Büchern
    G5GS-8SA3-89K3-34Y5
    gültig bis 28.2.07
    Universalgutschein

Otto
    10 Euro
    Gutschein 80145
    gültig bis 24.12.06

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel

Otto
    10 Euro
    Gutschein 80145
    gültig bis 24.12.06

Kundennummer bezogen:

# Der eingegebene Gutscheincode kann von Ihnen nicht eingelöst werden.
    # Bitte beachten Sie, dass ein persönlicher Gutscheincode nur in Verbindung
    mit der Kundennummer des Gutscheinempfängers eingelöst werden kann.

• Douglas

5€ bei 30€ Mindestbestellwert, einlös bar bis zum 31.12.06:

XMAS250574

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
      tkleyman
    Wo steht, daß der thalia-Gutschein nur für das Biolek-Buch gilt? In den "Bahncard-News", die ich letztens erhalten habe, ist auch so ein Gutschein drin. Es steht auch alles dabei, nur nicht die Beschränkung auf das Biolek-Buch.
    Nachtrag: Der Gutscheincode ist bei mir identisch.

Ich hab das so aus aus nem Bahn-Newsletter mit dem Betreff "Ihr aktueller Punktestand bei bahn.bonus" kopiert und hier eingefügt. Die Einschränkung mit dem Biolek-Buch und die Gültigkeit habe ich hervorgehoben, sonst habe ich nichts verändert.

Wenn Du den identischen Code erhalten hast, scheint er ja allgemeingültig und universell zu sein.

• Re: CD WOW!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    3 € - Gutschein:

940d4-d9478-ac6c9-9a16d

Zitat

Der Gutschein wurde leider bereits eingelöst!

Da hat sich wohl jemand bedient ohne sich wenigstens zu bedanken. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    10€ myToys.de

S3R57EPMX4WD

MBW: 30€; nur für Neukunden

Habe den oben genannten Gutschein mal eingelöst.

Vielen vielen Dank :)

• Re: Douglas 5€

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Douglas 5€

XMAS24200638

MBW ?
    bis 31.12.06

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!