Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • 5€ Gutschein für den Weltbild Onlineshop


    Klick um den Gutschein direkt zu aktivieren


    Zitat

    Aktionsgutscheine sind auf preisgebundene Bücher nicht einlösbar.
    Bitte wählen Sie einen Artikel aus den Bereichen Trends,
    Haus & Garten, Musik, DVD, Software & Games oder Elektronik.
    Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen!


    Ich hatte den Link mit einer ID bekommen. Die habe ich gelöscht und es scheint trotzdem zu funkionieren :top:


    ----------


    Bei Dress For Less ist bis zum 26.12.2006 versandkostenfrei.

  • Bin auch Kunde bei Quelle und hatte mit dem Einlösen von Gutscheinen eigentilch noch nie große Probleme. Und wenn doch, dann reichte i.d.R. eine Email und schon wurde der Betrag korrekt gebucht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Coolice
    Bin auch Kunde bei Quelle und hatte mit dem Einlösen von Gutscheinen eigentilch noch nie große Probleme. Und wenn doch, dann reichte i.d.R. eine Email und schon wurde der Betrag korrekt gebucht!

    Kann ich so bestätigen und unterschreiben.



  • Bei mir konnte ich den Gutschein nicht aktivieren. WEnn man Allerdings die spec_id ganz am Ende der URL auf w1723 ändert, hats funktioniert ;)

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Zitat

    Original geschrieben von IncCy
    Bei mir konnte ich den Gutschein nicht aktivieren. WEnn man Allerdings die spec_id ganz am Ende der URL auf w1723 ändert, hats funktioniert ;)


    Der Link von mir aktiviert den Gutschein direkt. Klick den mal an und guck dann in den Warenkorb. Hab ich gerade noch auf einem ganz anderen Rechner getestet und da geht es auch.

  • Jupp. Wenn man auf aktivieren klickt, kommt auch die ID mit 24 am Ende ;) Aber für die, die es vielleicht irritiert ;)

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Buecher.de


    Jetzt noch schnell die letzten Weihnachtsgeschenke bestellen: mit 5 € Bonus + versandkostenfrei! :)


    Ihr Gutschein-Code lautet: 58EU-EKNR-E5X4-2YKX


    Und so einfach lösen Sie Ihren Gutschein* ein:
    # Wunschtitel in den Warenkorb legen
    # Gutscheincode kopieren und im Warenkorb eingeben
    # Der Bestellwert reduziert sich dann automatisch um den Gutscheinwert
    # Bestelldaten eingeben und abschicken


    * weitere Details:
    # Der Gutschein ist bis einschließlich 20.12.2006 gültig.
    # Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern eingelöst werden.
    # Dieser Gutschein-Code ist pro Person nur einmal einlösbar.
    # Mindestbestellwert 25,- EUR.
    # Eine Barauszahlung sowie eine nachträgliche Verrechnung des Gutscheins sind nicht möglich.


    Und natürlich bestellen TTler über den offiziellen TT-Partnerlink. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!