Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Computeruniverse.net


    Zitat

    27B2B0BC-FC6F-48D2-A0F3-3D1CAD5CB927


    **Der Gutschein ist befristet gültig bis zum 19.12.2006 und kann in dieser Zeit einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, die Kaufsumme (exkl. Versandkosten) muss mindestens 50,- € entsprechen. Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich.

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.


  • Code 1 ist weg ... Danke :D

  • Hatten damals 3 Gutscheine a 10 Euro bei Otto im Warenkorb.
    Es stand dort, dass man den Gutscheinwert selbstständig vom Rechnungsbetrag abziehen sollte.
    Jetzt kam eine Mahnung!!!


    Wie geht man am besten vor? Hatte jemand das Problem? Online wurden die Gutschein akzeptiert!

  • Zitat

    Original geschrieben von bastian.tk
    Hatten damals 3 Gutscheine a 10 Euro bei Otto im Warenkorb.
    Es stand dort, dass man den Gutscheinwert selbstständig vom Rechnungsbetrag abziehen sollte.
    Jetzt kam eine Mahnung!!!


    Wie geht man am besten vor? Hatte jemand das Problem? Online wurden die Gutschein akzeptiert!

    Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass du da nicht viel machen kannst. Es geht immer nur ein Gutschein, und selbst der wird oft nicht ohne klärendes Telefonat auf's Kundenkonto gebucht. Ob Otto, Neckermann oder Quelle, die tun sich da alle nicht viel. Nur das Quelle jede Woche die Gutscheine raushaut und es mittlerweile dutzende Sites gibt, wo man Sie findet. So ich bin raus aus dem Thema, wird doch zu viel offtopic.

  • 15 % auf Hotel-Gutscheinbuch


    Das "Gutscheinbuch", wo man zwei Essen zum Preis von einem bekommt, kennen wahrscheinlich die meisten.
    Jetzt gibt es auch Gutscheinbücher für Hotelübernachtungen:


    http://www.gutscheinbuch.de/Hotel/


    Jedes Gutscheinbuch kostet 27,80 Euro und bietet Euch 25 Übernachtungs-Gutscheine.
    Aktuell gibt es einen Sonderrabatt von 15% Rabatt: Hierzu einfach bei der
    Bestellung unter Code-Wort: geizkragen angeben.
    Der Rabatt gilt bis zum 24. Dezember 2006.


    Vielleicht noch für den einen oder anderen ein nettes Weihnachtsgeschenk? :)

  • Dingens



    Hab grad mal getestet ( und Ihn nicht benutzt). Sind 5€ .

    You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

  • oh sorry :( mein Fehler...ja, Garou hast recht, sind 5 €.



    Grüße,


    Kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!