Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • 1x versandkostenfreie Bestellung bei Jammy-World.com (ist anscheinend ein Spielegeschäft). Nur für Neukunden.


    Der Gutschein lässt sich leider nur einmal verwenden. Gültigkeit bis Jahresende. Den Code gibt's per PN.

  • Hallo.


    Ich wollte nachfragen, wer die T-Online Bilder-Gutscheine bereits genutzt hat. ich habe diese bereits zehn mal genutzt - problemlos. Muss man auf was achten? Wer kann dies bestätigen?

    Kindly regards
    Quadrat80

  • Reichen dir deine 10 Bestellungen als Erfahrung nicht :confused:
    Ich habe die auch mal benutzt, aber nur 2 mal, und lief alles einwandfrei :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Quadrat80
    Hallo.


    Ich wollte nachfragen, wer die T-Online Bilder-Gutscheine bereits genutzt hat. ich habe diese bereits zehn mal genutzt - problemlos. Muss man auf was achten? Wer kann dies bestätigen?


    Die funzen perfekt. Bestellungen kamen bisher alle an, wenn es auch etwas länger dauert als anderswo.


    Gruß,
    bongs

  • Quelle


    Müsste neu und universal sein?


    Quelle: Neukundengutschein über 10 €



    * Als Neukunde gilt, wer innerhalb der letzten zwei Jahre keine Bestellung bei QUELLE getätigt hat. Ihr 10 Euro-Bonus kann nur einmal eingelöst werden. Pro Bestellung kann nur ein Aktionskennwort eingegeben werden. Bücher sind vom Bonus ausgeschlossen, Mindestbestellwert 30 Euro.


    (Das ist ja besser als die Versandkostenbefreiung für Neukunden bis zum 24. mit Aktionskennwort FREI116)


    Bitte über den TT-Partnerlink bestellen! :top:

  • Ich habe gerade zwei Sendungen an Quelle zurück geschickt. Die kriegen das mit den Gutscheinen einfach nicht gebacken. :mad:


    Z.B. der 15 Euro Gutschein bei MBW 50 Euro, auf dem Konto wurden dann nur 5 Euro gebucht. Ich habe bei den letzten 10 Bestellungen nicht einmal erlebt, dass Quelle die eingereichten Gutscheine korrekt verbucht hätte. Dann heisst es immer Hotline anrufen, reklamieren, diskutieren und am Ende bekommt man dann evt. den Gutschein doch noch auf's Konto gebucht. Das sind für mich nur noch Dilettanten, für die mir meine Zeit echt zu schade ist. Also bei Gutscheinen und Quelle ist der Ärger vorprogrammiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Ich habe gerade zwei Sendungen an Quelle zurück geschickt. Die kriegen das mit den Gutscheinen einfach nicht gebacken. :mad:


    Z.B. der 15 Euro Gutschein bei MBW 50 Euro, auf dem Konto wurden dann nur 5 Euro gebucht. Ich habe bei den letzten 10 Bestellungen nicht einmal erlebt, dass Quelle die eingereichten Gutscheine korrekt verbucht hätte. Dann heisst es immer Hotline anrufen, reklamieren, diskutieren und am Ende bekommt man dann evt. den Gutschein doch noch auf's Konto gebucht. Das sind für mich nur noch Dilettanten, für die mir meine Zeit echt zu schade ist. Also bei Gutscheinen und Quelle ist der Ärger vorprogrammiert.


    Wieso gibst Du 10 Bestellungen bei "Dilettanten" und bei Leuten auf, wo "der Ärger vorprogrammiert" ist? :confused:

  • Weil die Jungs von Quelle CallYa Packs ohne Registrierung rausgeben ! ;) :p


    Und mit Gutscheinen nur so um sich schmeissen, aber wie oben schon gesagt, jedesmal Diskussion und Telefonate, jetzt ist meine Geduld endgültig am Ende. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!