Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Re: 14t. Premium-Mitgliedschaft für ElitePartner.de


    Zitat

    Original geschrieben von DrNob
    Mit dem Code "32IEZ" gibt es über die Seite http://www.elitepartner-aktion.de eine 14tägige Premium-Mitgliedschaft.
    Nur für Akademiker & Singles mit Niveau ^^:D


    Hohes oder niedriges? :D

  • Gutscheinwert?


    Hallo,


    was ist für Euch ein reeller Preis für einen Gutschein, z. B. von Amazon, Blödmarkt, Markentankstelle, Conrad, Aufladecode für Prepaidkarten o. ä.?


    Hier werden manchmal 50,-€ Gutscheine für z. B. 48,-€ angeboten, das sind gerade mal 4% weniger, obwohl bei manchen Gutscheinen keine Versandkosten anfallen, da der Code gemailt werden kann.


    Ich denke, ca. 10 - 20% unter Wert wäre reell. Was meint ihr dazu?


    Gruß

    Herbert

  • hier meint da sicherlich keiner was zu...kann doch nicht wahr sein, dass die Regeln in diesem Thread so schwer zu verstehen sind.


    Kann man Diskussionen zu irgendwelchen anderen Dingen nciht mal aussen vor lassen, und nur Gutscheine posten?


    Das wird echt grausam mitterweile.

  • Re: 14t. Premium-Mitgliedschaft für ElitePartner.de


    Zitat

    Original geschrieben von DrNob
    Mit dem Code "32IEZ" gibt es über die Seite http://www.elitepartner-aktion.de eine 14tägige Premium-Mitgliedschaft.
    Nur für Akademiker & Singles mit Niveau ^^:D


    VORSICHT:


    WIMRE laufen bei EP diese 14 Tage nur unter dem normalen gesetzlichen Widerrufsrecht. Sobald eine Dienstleistung in Anspruch genommen wurde, könnte dieses Widerrufsrecht erlöschen.


    Vgl. AGB:


    Das gesetzliche Widerrufsrecht erlischt, sobald der Nutzer bereits eine oder mehrere Partneranfragen/Grüße beantwortet hat oder eine oder mehrere von ihm gestellte Partneranfragen/Grüße weitergeleitet wurden, § 312d III BGB.


    Automatische Verlängerung um 12 Monate zu jede 39,90€!


    Verlängerung Ihrer Probe-Premium-Mitgliedschaft


    Wenn Ihnen ElitePartner.de gefällt, müssen Sie nichts weiter tun. Ihre Probe-Premium-Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um 12 Monate für 39,90 Euro pro Monat , wenn Sie nicht bis 3 Tage vor Ablauf Ihrer kostenlosen Probe-Premium-Mitgliedschaft kündigen.
    Die Premium-Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um jeweils den gleichen Zeitraum, wenn Sie nicht 8 Wochen vor Ablauf des Pakets kündigen. Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit, gezielt den richtigen Partner für eine feste Beziehung zu finden. Im Preis der Verlängerung ist selbstverständlich eine fundierte Auswertung Ihres Persönlichkeitstests im Wert von 99,- Euro enthalten. Sie erhalten die Auswertung per E-Mail als etwa 40seitiges PDF zugeschickt. Damit gewinnen Sie spannende Erkenntnisse über sich, Ihre Erwartungen, Ihre Verhaltenskompetenz und welcher Partner zu Ihnen passt.


    Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.


    Mein Tip: Finger weg!


    PS: Der Code, der oben gepostet wurde, ist wohl nur noch 7 Tage gültig. Also doppelte Gefahr....


    Ihr Aktionscode : 32IEZ9PJFUEQYLZYY
    noch 7 Tage gültig

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Re: Re: 14t. Premium-Mitgliedschaft für ElitePartner.de




    Sorry ich wollte Niemanden in die Kostenfalle schicken - der Flyer mit dem Code war Bestandteil der Werbung die immer den Amazon-Bestellungen bei liegt. Gut das Du da mal genau recherchiert hast. Hatte den Code net probiert - dachte ich tue jemandem was Gutes :(

  • 10% sparen bei H&M bis 08.04.09


    Bis zum 08.04.2009 kann man aufs gesamte Sortiment bei H&M 10% sparen.
    Gilt nur online oder bei Kauf aus Katalog.


    Ausgenommen: bereits reduzierte Ware


    Die Rabattnummer lautet 8366.

  • 20% sparen bei C&A Onlineshop!


    Und gleich noch ein Angebot aus dem Modebereich - für Neukunden gibt es bei C&A für kurze Zeit (bis zum 29.03.09) satte 20% Rabatt.


    Einfach den Code 6CH4E7SE eingeben! Viel Spaß beim Sparen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!