Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• "Kurier" gratis plus Geschenk (für Österreich)

Ein sehr nettes kostenloses Angebot für Ösis:

Sie können den Kurier (Zeitung) 2 Wochen lang kostenlos testen UND sich noch zusätzlich eines von 6 tollen Geschenken aussuchen:

Ein Manikürset, eine Uhr mit Weckfunktion und Temperaturanzeige, einen 1GB USB-Stick, ein Vorratsdosen-Set, einen Automatik-Minischirm oder ein digitales Fieberthermometer (von Hartmann mit 3 Jahren Garantie)! :)

http://kurier.at/service/abo/gratis/

EDIT:
    Ooops, falscher Thread! :o
    (Ich lasse es aber trotzdem mal stehen, weil es ja vielleicht auch hier den einen oder anderen interessiert... ;) )

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Hab auch ein paar:

TCWLR8PC23W3NTL8

AB37929E2VSHHK8C

Danke! AB37929E2VSHHK8C ist weg ungültig :(

I ❤ Rdio

• Zitat

Original geschrieben von VinceTHQ
    Gibt es zurzeit einen Quelle Gutschein für Bestandskunden (mit 10 Euro und kostenlose Lieferung)?

gruß

Was ist an dem Titel

Zitat

(keine Gesuche erlaubt!)

nicht zu verstehen?

BTW: Versuche mal "KLEE19"

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    betrag, der da angegeben steht. ging bei tchibo ueberhaupt bankeinzug?

habe Lastschrift gewählt (war ein Betrag von 15ct) - alle Gutscheine wurden problemlos akzeptiert.
    desweiteren ist ja auch Zanox für diesen Kauf gelaufen (5EUR).

• Tchibo

Habe den "Trick" im Tchibo-Shop jetzt doch auch mal ausprobiert, bei meiner Freundin und mir wurden allerdings jeweils nur 25 € in Gutscheinen angerechnet, so dass wir anstatt 56 Cent nun eine Rechnung von knapp 5 € haben.
    Mal schauen, was die bei der Bestellung meiner Eltern abziehen... :D

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Mein Tchibo-Gutschein wurde mir voll berechnet, wollte per Mail widerrufen. Die Antwort:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ein Umtausch oder eine Kaufpreiserstattung ist für diesen Artikel leider nicht möglich, da es sich um kein Produkt handelt, dass aufgrund eventueller Mängel, Größenproblemen etc. einen Rücksendegrund bieten kann.

Wir bitten daher um Ihr Verständnis."

Was sagt ihr dazu? Habe denen noch mal ne safte Mail geschrieben, zum Glück gings auf Rechnung. :)

Kindly regards
    Quadrat80

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Es gehen meist nur Gutscheine für 25€ der mit den Buchstaben drin geht nicht.

Naja, bei einigen haben anscheinend alle Gutscheine funktioniert. Deshalb würde mich mal interessieren, an welchen Kriterien Tchibo das fest macht, bei wem welche Gutscheine akzeptiert werden...

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Tja, da hast du Pech. Das ist so auf Tchibos Homepage abrufbar:

"Kann ich meine Geschenkkarte umtauschen oder mir den Betrag auszahlen lassen?
    Die Geschenkkarte ist vom Umtausch ausgeschlossen und kann auch nicht gegen Bargeld ausgezahlt werden."

Daß die Gutscheincode auf Vorbehalt abgezogen werden wurde ja auch genannt. Damit ist Tchibo wohl aus dem Schneider. Kauf dir halt Kaffee dafür, den braucht man immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!