Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• @fuxxi

dann kannst Du aber den Betrag zurückbuchen lassen. Conrad liegt ja keine Einzugsermächtigung vor. Bei einer Einzugsermächtigung muss man normalerweise persönlich unterschreiben...

BTW ich würde nie etwas bei Conrad bestellen (selbst wenn man 100 Gutscheine addiert, ist Conrad immer noch doppelt so teuer wie andere Shops), dass aber Tchibo auch so drauf ist, hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet.

• Zitat

Original geschrieben von Buchungszeichen
    Bei einer Einzugsermächtigung muss man normalerweise persönlich unterschreiben...

nö!

• Zitat

Original geschrieben von jukihira
    nö!

Zwar etwas OT aber ganz so trivial ist es eben doch nicht...

Zitat

In begründeten Ausnahmefällen ist es möglich, per gesondertem Vertrag mit der Bank zu vereinbaren, daß auch Lastschriften mit Einzugsermächtigung eingezogen werden, für die keine schriftliche Ermächtigung vorliegt. Dies ist in Anlage 3 zum Lastschriftabkommen geregelt. Insbesondere müssen folgende Punkte gegeben sein...

weiteres kann man hier nachlesen:

http://www.zahlungsverkehrsfragen.de/lsinkasso.html

• Close Up Gutschein

exklusiv 10% Rabatt bei eine Bestellung
    Gutscheincode* PNG0904 angeben und shoppen was das Zeug hält!

*Der Gutschein ist nur einmalig einlösbar und nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Gültig bis zum 22.02.09

mfg

planet-interkom

• Hab dieser Tage bei Overnight Prints mir Postkarten drucken lassen und heute per e-mail folgenden Gutschein für gartis Visitenkarten erhalten:

100 gratis Visitenkarten zzgl. 6,99 Euro Versand&Verpackung
    über diesen Link: http://www.overnightprints.de/main.php?A=freevk

Wenn ich von der Qualität der Postkarten und dem schnellen Versand ausgehe, kann ich diese Visitenkartenaktion nur empfehlen.

• http://www.spreadshirt.de

Code: TKH20
    MBW: 20€
    gültig bis: 28.02.2009

20% Rabatt + versandkostenfreie Lieferung

Code: YMWDTYAY
    MBW: keiner bekannt
    gültig bis: 28.02.2009

versandkostenfreie Lieferung

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von manu82
    Bei Tchibo ist es gerade möglich, mehrere Gutscheine zu kombinieren. Dadurch kommt Ihr auf einen Gesamtwert von etwa 30€.
    Gutscheincodes: 305090 - 304090 - 305020 - 305030 - 120200 - 111860104R
    Es ist ein Systemfehler, der heute auf mehreren Farmen berichtet wurde, aber den ich hier noch nicht entdeckt habe. Viel Spaß dabei (Stornierung wohl wahrscheinlich).

Manu

Übrigens: Bei mir und meinen Mitbewohnern wurde nicht storniert ... nun haben wir zu dritt 7,5 Kg Kaffee geliefert bekommen für etwa 4€ (zusammen!) ... es scheint pro Kunde im Regelfall einmal zu funktionieren.

Hoffentlich will Tchibo nicht bald eine Staatssicherheit, da sie sich mit diesen Gutscheinen und einem schlechten Versandmanagement verzockt haben ...

Manu

P.S. Wer momentan nichts findet bei Tchibo kann auch einfach einen 25€ Gutschein kaufen ... für 10Cent kriegt man ihn zugeschickt und kann in einem halben Jahr auch noch was kaufen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!