ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
alba moda
52003
kein mbw!
gutschein von 20 euro wird auch auf den versand (5,95 oder so) angerechnet!!!
Seltsam: In den AGBs dieser Firma steht aber: Der Mindestbestellwert beträgt für Neukunden 50,- EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
alba moda
52003
kein mbw!
gutschein von 20 euro wird auch auf den versand (5,95 oder so) angerechnet!!!
Seltsam: In den AGBs dieser Firma steht aber: Der Mindestbestellwert beträgt für Neukunden 50,- EUR
Hier nochmal was frisches für unsere Hypochonder:
DocMorris Gutschein über 5,-Euro
Dazu gibt´s Gratis ein digitales Fieberthermometer
Gutscheincode: 8G250
1. Nur für Neukunden
2. MBW rezeptfreie Medikamente: 40,- Euro
Nix gescheites
seh ich auch - aber soll ja Leute geben, die gern dort bestellen.
Sonst würd sich der Verein bei den Preisen nicht immer noch halten...
ZitatOriginal geschrieben von hunti77
Ich habe dort als Nekunde bestellt und es hat funktioniert. Ich habe zwar eine Rechnung erhalten, auf der der Gutschein nicht abgezogen war, aber auf Nachfrage wurde mir per Mail bestätigt, dass ich die 20 Euro von der Rechnung abziehen kann. Außerdem habe ich mein Passwort für mein Onlinekonto beantragt - da war der Gutschein dann auch verbucht.
Ich habe dort Handtücher bestellt. Eins für 20.- und eins für 10.- . Die Qualität von dem 20.- Euro Handtuch ist nicht so gut, aber für 5,85.- Euro möchte ich nicht meckern.
ZitatOriginal geschrieben von hunti77
Hat bis jetzt auch mit einem geringeren Bestellwert geklappt, der GS wurde akzeptiert. Mal sehen, ob die Ware auch tatsächlich ankommt, werde berichten .
Herrenausstatter.de
Levi's Jeans | Mit kostenlosem Moleskin-Notizbuch.
Von Levi's bieten wir Ihnen die aktuellen Auflagen authentischer Klassiker wie die legendäre 501, die klassische 751 oder die modische 512.
Kaufen Sie mindestens eine Levi's Jeans und wir legen Ihnen kostenlos eines der gleichfalls legendären 'Moleskin'-Notizbücher bei! Der Gutschein-Code hierfür lautet einfach: "Moleskin".
1 EUR DHL
Hi,
ich habe hier noch ein paar DHL Gutscheine im Wert von je 1 EUR.
EHNM3VMZ
EHNT8KN3
EK2NBBQ9
EK3MMKUW
EK6BZ4D7
gruß
ZitatOriginal geschrieben von handykoenig
seh ich auch - aber soll ja Leute geben, die gern dort bestellen.
Sonst würd sich der Verein bei den Preisen nicht immer noch halten...
Ja die preise sind wirklich sehr teuer ... ich bestelle gerne bei vitalsana ... da bekommt man schon ab 15€ die versandkosten erlassen!
Gibt aber bestimmt jemand der deinen gutschein brauchen kann :top:
MyToys-Gutschein über 10€:
4KHLMNFW3MAF
Gültig bis 30.09.09
MBW 30€
Nur online einlösbar auf mytoys.de für Erstkauf.
Tchibo-Gutschein über 5€
112433217J
Gültig bis 31.01.09
MBW 20€
Einlösbar auf tchibo.de.
Esprit-Gutschein über 5€
DGWR5XPX
Gültig bis 31.01.09
MBW 24€
Einzulösen unter esprit.de/douglas2
Cewe-Fotobuch-Gutschein über 10€
Gutscheincode: AliceDSL
Gültig bis 31.03.09
Kein MBW, gilt aber nicht für Fotohefte, zzgl. Versandkosten.
Einzulösen unter onlinefotoservice.de/alice
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!