Hallo,
ZitatIch finde es ehrlich gesagt sehr hilfreich, dass er die Leute hier auch bevor er eine Antwort vom Shop erhalten hat (und angeschrieben hat er sie ja) warnt.
Ganz genau. Ich habe festgestellt, dass es sich hier möglicherweise um Betrug handeln kann, und dies ist nun einmal so. Ob es tatsächlich der Fall ist, wird das weitere Verhalten des Betreibers zeigen und die Erfahrungen, die andere gemacht haben.
Auf jeden Fall empfehle ich allen, möglichst zeitnah die Bestellbestätigungsmail zu kontrollieren und bei Widersprüchlichkeiten sofort die Bestellung zu widerrufen (was knapp werden kann, da der Shop - und das ist wirklich ein Pluspunkt! - sehr schnell ist! Nebenbei bemerkt, die Bilder haben auch eine super Qualität, also ansonsten bin ich sehr zufrieden!).
Eine andere Möglichkeit wäre es, am besten gleich per mail zu bestellen (dabei einfach die Daten aus der Bestellbestätigungsseite hineinkopieren).
Ich behaupte nicht, dass der Betreiber hier betrügen möchte oder dies tut - im Gegenteil: Ich halte alles für möglich und bin gespannt, wie es nun weitergeht.
Werd' euch Bericht erstatten!
Viele Grüße,
bongs