Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

10 EUR Gutscheine amazon Bei amazon gibts 10 EUR Gutscheine für bestimmte Shops - Mindestbestellwert jeweils 30 EUR - gültig bis 22.12.08 SCHUHE33 - Für Schuhe & Handtaschen UHREN333 - Für Uhren SCHMUCK3 - Für Schmuck BABIES33 - Für Babyartikel

der Schuhgutschein scheint bei mir leider nicht zu funzen :mad:

• Karstadt 50 Euro Gutschein

Ich habe noch einen 50 Euro Karstadt Gutschein für die Multimediaabteilung mit einem Mindestbestellwert von 300 Euro.

... und einen 20€ MBW 100€ ohne Sortimentsbeschränkung.

Wie schon im Forum beschrieben sind diese Gutscheine personalisiert. Ist also auf eigenes Risiko, da diese Gutscheine ja prinzipiell zurückgewiesen werden könnten.

Bei Interesse PN an mich.

• gern geschehen :-) . Wird der GS auch auf Versandkosten angerechnet? Auf dem Gutschein an sich ist dieses nicht ausgeschlossen. Ich habe nur kurz geschaut, ob ich selber einen GS verbraten kann, aber z.B. USBSticks haben dort richtige Mondpreise ;). Da lohnt es nicht einmal, mit 10€ Rabatt zu bestellen.

greetz

• Jochen-Schweizer

20€ Gutschein, Mindestbestellwert 49€, gültig bis zum 31/01/2009
    AMZ1E2N6

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Buch.de
    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANCRLCZUABXGLWAZ

*Gutschein gültig bis 21.12.2008 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren etc. bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!