Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Tchibo 10 € Gutschein

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Habe mir vorgestern die Leder Boots aus dem Tchibo %Prozente Shop bestellt. Preis ist 29,00 zzgl. Porto. Abzüglich 4 Gutscheine (1 persönlichen zu 10€, 1x 305050 und 2 von http://www.melsungen-online.de zu 5€ und 4,95€. Nummern: 305000 und 305080) zahle ich nur ganze 4,00€ für die Boots.

Jedenfalls habe ich eine entsprechende Bestellbestätigung erhalten, und die Boots sind auch schon auf dem Weg zu mir.

kopporama

Gerade sind die Boots angekommen, die Rechnung beläuft sich auf 14,00€. Der 305050 ist wohl aufgrund des MBW nicht durchgegangen, was aber meine Schuld ist. Habe den einfach übersehen.

Die anderen 3 Nummern sind aber in der Kombination angenommen worden.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• adultshop.de

AdultShop.de ist in Geschenke-Laune und deshalb sparst Du doppelt und dreifach zu Nikolaus!

Wir schenken Dir 5,- Euro* für Deinen Weihnachtseinkauf bei uns!
    (*ab 35,- Euro Bestellwert - gültig bis 12.12.08)
    Gib´ einfach folgenden Gutscheincode bei Deinem nächsten Einkauf ein:
    hoho69

Und damit nicht genug:
    Zu jeder Bestellung ab 35,- Bestellwert bekommst Du ein Weihnachts-Massageöl »Apfel-Zimt« GRATIS dazu!

• Thalia.de

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

hat seinen neuen Besitzer gefunden

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

5 Euro online Gutschein von thalia.de MBW 20 Euro nur online einlösbar.

Wer in möchte===> PM an mich um unkoordinierte Einlösung und Entäuschungen zu vermeiden

• Computeruniverse.net

Computeruniverse

Lösen Sie jetzt Ihren persönlichen Einkaufsgutschein ein und sparen Sie 5,- € bei Ihrer nächsten Bestellung!

Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
    2A0C3E72-4EDC-4758-A0A2-33353C395E7E

Sie können Ihren Gutschein in unserem Warenkorb einlösen, indem Sie dort auf den blauen Gutschein-Knopf klicken und dann Ihren Code in das entsprechende Eingabefeld eintragen oder kopieren. Natürlich können Sie den Gutschein auch weiterverschenken.

*Der Gutschein ist befristet gültig bis zum 12.12.2008 und kann in dieser Zeit einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, die Kaufsumme (exkl. Versandkosten) muss mindestens 50,- € entsprechen. Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich.

• Hallo,

5 EUR (esprit Gutschein)
    Man kann auch auf den angegebenen Link klicken - gelle!

Und damit nicht gar zu Offtopic:

BOL-Gutschein
    nicht vergessen: Ihr 5-EUR-Gutschein ist nur noch bis zum 14.12.2008 gültig.
    Am besten lösen Sie ihn gleich für himmlische Weihnachtsangebote ein.

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANCTAJAATCQPUKYG

Viel Spaß beim Sparen wünscht Ihnen
    Ihr bol.de-Team

*Gutschein gültig bis 14.12.2008 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren, Elektronik etc. bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Bei Einlösen bitte hier Bescheid sagen - gelle(2).

Gruss
    Dieter

• nochmal bol.de:

ANCTDLLKPTNKRUJE* 5 euro

*Gutschein gültig bis 14.12.2008 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren, Elektronik etc. bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!