Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Danke!!!

Ein Gutschein pro Bestellung ist klar. Aber kann ich auf gleiches Kundenkonto mehrmals (nacheinander, seperat) per Gutschein bestellen? Oder muss ich dann meine ganze Family anmelden?

Versandkostenhöhe hin oder her. Da diese auch per Gutschein gedeckt werden können, ist das schonmal günstiger als bei Pixaco. Tassenversand stimmt, ist jetzt 4.95 Euro, Spielkarten (Endpreis inkl: 1.90 Euro) gibt´s noch für 2.95 Euro Versand. Ebenso Paperprints, d.h. 58 Abzüge 10x15 mit 10 Euro Gutschein gibt´s für lau.

Gibt schlimmeres :D

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• 20 € Cash Back bei Oral-B

Hi, das ist zwar kein richtiger Gutschein, aber vielleicht trotzdem nicht uninteressant: Wer bis zum 31.12. eines der 4 Oral-B-Produkte* kauft, erhält gegen Einsendung der Rechnung 20 € (oder CHF 30) zurücküberwiesen.

*ProfessionalCare™ 9500 Triumph
    ProfessionalCare™ 9000 Triumph
    ProfessionalCare™ 8500 OxyJet® Center
    Sonic Complete™ OxyJet® Center

http://www.oral-b.de/de/promo-xmas06.asp

• Bezüglich: T-Online.

Für die meisten Fotogeschenke und Poster waren schon immer 4,95€ Porto fällig - also nichts neues, da Fotos weiterhin 2,95€ Porto kosten.

Zitat

Ein Gutschein pro Bestellung ist klar. Aber kann ich auf gleiches Kundenkonto mehrmals (nacheinander, seperat) per Gutschein bestellen?

Du kannst alle Gutscheine hintereinander einlösen (außer die Neukundengutscheine).

• Gibt es denn einen Mindestbestellwert? Wenn ja wie setzt der sich zusammen... nur Warenwert oder inklusiv Versand?

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Bitte TT-Regeln beachten!

Danke! (Auch wenn hier bwin Gutscheine eigentlich nicht erlaubt sind ;) )

• Die Directline Amazon-Gutscheine sind da!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Abend,

bin nicht ganz sicher ob schon jemand was gesagt hat aber jedenfalls habe ich nun meinen 5€ GMX-Direct-Line-Amazon-Gutschein bekommen :-)

Danke für den Tipp ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!