Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Re: bol.de Gutschein

Zitat

Original geschrieben von sparkling.eyes
    ... und hier ist mein bol.de Gutschein: AMVQFNESTMHFQZRC

Konditionen wie oben schon genannt

Bol. de und electronic... :p

6,50 Versand, somit bleiben vom Gutschein effektiv 8,50. Bei den Preisen und den 100 Euro MBW sind die die Bol Gutscheinen für die Socken. Hab heute eine Stunde gesucht, aber nichts wirklich günstiges gefunden. Ich kann dazu nur sagen: Schuster, bleib bei deinen Leisten (Bücher). Die Konkurrenz ist soviel besser und billiger, das kann nichts werden.

• Bei Neuanmeldung bei Kolibrishop.com erhältst du 15 € Rabatt ab einem Warenwert von 20 € exkl. Porto, wenn du den Gutscheincode "allmaxx" im Warenkorb eingibst. (einmal pro Kunde einlösbar)

• Noch ein paar Cewe Fotobuch Gutscheine im Wert von 10€:

6LKGKLCS8T
    8NZG3XCZTB
    49QF3WG1F2
    L1R6LVZHE2
    3NBJHKHEXL
    35QXPNHXT4

Gutscheine sind Gültig bis zum 20.12.2008

Die Qualität der Fotobücher ist sehr gut, habe bereits 2 Stück ;)

• Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Maxdome zwei Filme gratis: Run Fat boy run & Rails&Ties

ageghpdcy5gi68e

Universalgutschein. Habe den auch bekommen.

• bol elektronik
    15
    22.10.
    AMVQTNYTFXMGMLYP

itunes
    5 Songs
    unbekannt
    AMEA6MLXT3PE

cdwow
    3
    unbekannt
    2b594-36623-f10bc-83e2f

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise

itunes
    5 Songs
    unbekannt
    AMEA6MLXT3PE

da kommt der von ihnen eingegebene code ist nicht gültig,könntest du mir den korrekten code per PM zukommen lassen?

• war copy&paste - sollte also stimmen - evtl. war jmd. schneller und hat es (noch?) nicht gepostet - tut mir leid ... :(

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hab ich bei irgendeinem Gewinnspiel gewonnen - kann Dir leider nimmer sagen wo, da ich die Mail schon in Ablage P verfrachtet habe ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!