Und mit welchem Argument wollten sie die Gratis-Artikel auf einmal berechnen? Denke kaum dass sie damit durchkommen.
Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wann erfolgte die Berechnung - bei der Online-Bestellung oder erst später auf der Rechnung?Erst später als der Artikel kam. Ich hatte damals bestellt:
1x Gutschein für Versandkostenpauschale zu je 0.00 EUR
1x Überraschungspaket "Fantasy-Roman", 2 Bände, Geschenk zu je 0.00 EUR
1x Best of Rock zu je 0.00 EUR
1x BOBBY CAR New BIG Bobby Car Polizei L 56 x B 29 x H 38 zu je 0.00 EURBobby-Car wurde ja dann von denen storniert, haben nur wenige hier bekommen. Bekam dann ein Paket mit den CD's und ne Rechnung über 9,99€, Bücher sollten nachgeliefert werden. Hab bei Weltbild angerufen, warum das auf einmal was kosten soll, meinten die, nur kostenlose Artikel bestellen würde nicht gehen. Wollte die CD's dann natürlich nicht haben und habe die zurückgeschickt.
Seitdem ist Weltbild für mich endgültig gestorben. Hatte schon vorher kein gutes Bild von denen, wollte das Bobby-Car meinem Neffen schenken und mitbestellen, was noch kostenfrei ist. Aber nach der Aktion, nie wieder.
Andere scheinenmehr Glück bei denen zu haben... -
Soda Club 20% Rabatt
Soda Club 20% Rabatt auf alle Bestellungen im Soda-Club Onlineshop.
So gehts:
1 ) http://www.sodaclub.de
2) Anmelden im Shop
3) Artikel auswählen
4) Warenkorb auswählen (hellblauer Bereich)
5) Unten links auf "Gutschein hinzufügen" klicken
6) Gutscheincode "Mannheim" im PopUp eingeben.Der Code kommt aus einer Werbebrochüre der MVV Energie
-
myphotobook.de 15€ Gutschein
Hallo,
15€ Gutschein für ein Fotobuch zzgl. Versandkosten.
Gutscheincode: einkauf15
"Dieser Gutschein ist einmalig von Neukunden bis zum 15.11.2008 einlösbar und nicht in bar auszahlbar. Es fallen Versandkosten an."
gruß
kms
-
Weltbild.de - Gratis Artikel
Hallo erstmal,
wollte mal fragen, ob das mit diesen Gratis-Artikeln bei Weltbild wirklich funktioniert bzw. ob da garantiert keine Versandkosten anfallen dieses Wochenende, da ich mir 2 Artikel bestellt habe und dort stand:
"Preis inkl. MwSt., Versandkosten nur 3.99 EUR pro Lieferung"
Erst dadrunter stand dann:
"AKTION: Die Aktion ,,Oktober-Preis-Fest-Versandkostenfreies Wochenende ist gültig für alle Internebestellungen..."
Kann ich jetzt auf den kostenlosen Versand vertrauen? Hat das schon mal bei einem funktioniert???
MfG gratis4ever
-
Also ich hab 4 Gratisartikel und ein Buch für meine Kids für 5€ gekauft und in der Bestellbestätigung steht 5€ drin. Also ohne jegliche VK.
Wenn man NUR gratis holt, dann könnt es ggf. Probleme geben, aber denke nciht an diesem WE mit VKs, aber das weiß ich net genau. Is auch mein erster Versuch bei Weltbild.
Grüße
-
hat jemand die neue glamour? soll ein 25% rabatt gutschein für tom tailor enthalten sein...
-
Zitat
Wir möchten uns nochmal für Ihr Vertrauen
und den reibungslosen Ablauf bedanken.Als kleines Dankeschön erhalten Sie einen Gutschein über
10% auf Ihren nächsten Einkauf in unserem Shop
http://www.kitchen-king.deFügen Sie einfach in der Kaufabwicklung den Kupon Code
6e2029
ein und schon reduziert sich der Wert um 10%Beste Grüße
Ihr World of Kitchen - TeamD+S Fitformobile GmbH+Co. KG
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Wenn man NUR gratis holt, dann könnt es ggf. Probleme geben...Wobei deren Handhabe in dem Fall auch sehr beschränkt sein dürfte, denn schliesslich wendet man ja keinen Trick o.ä. an, sondern nutzt nur eine Aktion genau so wie sie angeboten wird.
-
zum 25% tom-tailor gutschein: TT-GL-0809
gültig auf EINEN nicht reduzierten artikel bis 29.9.hab ich aus der glamour pdf, da is bestimmt noch mehr so zeug drin:
http://www.glamour.de/glamour/…e_ShoppingWeek_LowRes.pdf ( 45MB groß )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!