Re: Weltbild.de
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Code oben bei "Aus dem Katalog bestellen" eingeben. Suche funktioniert nicht.
Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen :
Wo befindet sich der Button "Aus dem Katalog bestellen"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Weltbild.de
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Code oben bei "Aus dem Katalog bestellen" eingeben. Suche funktioniert nicht.
Re: Re: Weltbild.de
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Auf der Weltbildseite oben rechts
Re: Re: Weltbild.de
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Den Firefox AdBlocker abschalten oder mit IE surfen.... echt tricky, habe auch erst gedacht ich sei selten blöd...
muss man zu den kostenlosen artikeln auch (einen) artikel dazubestellen, der nicht kostenlos ist?
wie viele kostenlose artikel kann man pro bestellung in den warenkorb packen? nur einen oder schon mehrere?
ZitatOriginal geschrieben von Der-Udo
muss man zu den kostenlosen artikeln auch (einen) artikel dazubestellen, der nicht kostenlos ist?
wie viele kostenlose artikel kann man pro bestellung in den warenkorb packen? nur einen oder schon mehrere?
Nur kostenlose ging bei mir damals nicht (Bobbycar-Aktion), mir wurd dann ein kostenloser Artikel mit 10,-€ berechnet. Es gehen schon mehrere Artikel, mußte probieren, manche lassen sich kombinieren
ZitatOriginal geschrieben von Flo1302
Nur kostenlose ging bei mir damals nicht (Bobbycar-Aktion), mir wurd dann ein kostenloser Artikel mit 10,-€ berechnet. Es gehen schon mehrere Artikel, mußte probieren, manche lassen sich kombinieren
soweit ich das erkennen kann:
vor dem Artikel erscheint im Warenkorb ja ein Symbol (Geschenkverpackung oder Glocke oder nichts).
Artikel sind nur kombinierbar wenn diese Symbole nicht identisch sind.
(hat das noch jemand so erkannt? - nur ich sehe een nicht an der Bestellnummer welches Symbol im Warenkorb erscheinen wird)
was nervig ist: ich kann keine Beschreibung oder abbildung dieser Artikel aufrufen
Computeruniverse.net bis 20.10.08
308915C6-F16E-443E-95A6-F79A1532878A
ZitatLösen Sie Ihren Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Warenkorb ein, indem Sie dort auf den blauen Gutschein-Knopf klicken und dann Ihren Code in das entsprechende Eingabefeld eintragen oder kopieren.
*) Natürlich können Sie den Gutschein auch weiterverschenken. Er ist gültig bis einschließlich 20.10.2008 und kann innerhalb dieser Frist einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, der Warenwert (ohne Versandkosten) muss mindestens dem Gutschein-Betrag entsprechen. Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich.
Re: Computeruniverse.net bis 20.10.08
ZitatOriginal geschrieben von zork66
308915C6-F16E-443E-95A6-F79A1532878A
Interessant wäre noch die Höhe des Gutscheins.
Re: Re: Computeruniverse.net bis 20.10.08
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Interessant wäre noch die Höhe des Gutscheins.
es handelt sich um ein 5 Euro Gutschein.
ZitatOriginal geschrieben von Flo1302
Nur kostenlose ging bei mir damals nicht (Bobbycar-Aktion), mir wurd dann ein kostenloser Artikel mit 10,-€ berechnet.
Wann erfolgte die Berechnung - bei der Online-Bestellung oder erst später auf der Rechnung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!