Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Gutschein von shop-apotheke.com:

- Code: xxxx
    - Wert 5 €
    - Mindestbestellwert 50 €
    - pro Kunde nur einmal einlösbar
    - nur für Neukunden
    - nur gültig für rezeptfreie Medikamente

Bin mir nicht sicher ob er nur einmal einlösbar ist.
    Sieht auf jeden Fall wie ein einmaliger aus.
    Daher: Die Erste PN gewinnt!

• @ laudanum

Gibt es einen Grund, den Gutschein hier nicht zu veröffentlichen?

Ich erhalte auch öfters welche von Apple - die ich dann leider auch meistens nutze - falls jedoch nicht, wollte ich diese hier einstellen.

Gruß

kuckelberg

• ANstatt der CD würde ich mich lieber schnell bei zanox anmelden, bringt mehr!!!

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Gutschein für http://www.rc-toy.de

Habe gerade folgenden Gutschein von meinem Modellbau Haus- und Hoflieferant bekommen:

Der Gutscheincode lautet: rc-toy

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• 30 Tage Shortbooks Mitgliedschaft für 1 Eur.

30 Tage Shortbooks Mitgliedschaft für 1 Eur.
    RECHTZEITIGES KÜNDIGEN GGFS. NICHT VERGESSEN!

http://magazine.web.de/dereferer.do?link=4870274

Sie können ShortBooks in Form einer preisreduzierten Promotionaktion einen Monat lang für 1 € risikofrei nutzen. Sie können ihre Mitgliedschaft jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen widerrufen. Nach Ablauf des Test-Monats gehen wir davon aus, dass Sie das Angebot von ShortBooks auch weiterhin in Anspruch nehmen möchten.

Das Abo verlängert sich nach Ablauf des Testzeitraums automatisch um 12 Monate für monatlich je 9,98 €. Sie erhalten dann monatlich Zugriff auf 16 neue ShortBooks, plus zusätzlich vollen Zugriff auf alle Erscheinungen im Archiv.

• und mal wieder einen 10€ hitmeister.de gutschein, ohne die gutscheine würd da wahrscheinlich auch niemand was kaufen ;)
    ich denke mal der ist universal-gültig, ich konnte ihn eben problemlos einsetzen.

Jetzt einen 10-EUR-Gutschein für Hitmeister sichern!
    Einfach den Gutscheincode HITFLIP56 während des Bestellvorgangs eingeben.
    (*Gilt nicht für Neubücher, Mindestbestellwert 20 EUR)

Die 20€ Mindestbestellwert sind ohne Versandkosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!