Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Gehen die auch bei Abholung?

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Jochen Schweizer

Das hat gerade noch gefehlt ...

... in unserem letzten Newsletter ist uns Ihr individueller 20 € Rabatt-Code
    ausgebüchst. Aber wir konnten ihn auf der Datenautobahn dingfest machen.

Hier ist er: DNLRCVGFHMHZJLT

1. Und so lösen Sie Ihren Rabatt-Code ein: Wählen Sie Ihr Wunscherlebnis (Mindestbestellwert 49 €) bis zum 14.09.2008 aus und legen Sie es in den Warenkorb.

2. Geben Sie unten im Warenkorb-Formular Ihren individuellen Rabatt-Code
    DNLRCVGFHMHZJLT ein.

3. Klicken Sie auf "neu berechnen" und sparen Sie 20 €.

http://www.jochen-schweizer.de

• Zitat

Original geschrieben von Bzzz
      sopor: wenn du online bestellst und in ne filiale liefern lässt sollte das gehen. direkt im laden nicht soweit ich weiß

Gutscheine
    Bei Selbstabholung der Ware in einer unserer Filialen können leider keine Online-Gutscheine eingelöst werden.

• Zitat

Dieser Gutschein wurde explizit für einen bestimmten Kunden erstellt. Sie dürfen diesen Gutschein nicht verwenden. Beschreibung:
    Begrüßungsgutschein

Handy: N82 titanium warm

• Hi,

ich hätte noch einen Apple-Gutschein:

Zitat

hoffen, Sie hatten Spaß bei Ihrem Einkauf im iTunes Store. Besuchen Sie jetzt den Apple Online Store und sparen Sie 35 € inkl. MwSt.* Geben Sie beim Verlassen des Apple Online Store einfach den unten stehenden Coupon-Code ein. Das Angebot gilt nur für kurze Zeit. Kaufen Sie jetzt online ein oder wählen Sie 0800 2000 136.

* 35 € inkl. MwSt. Rabatt auf den Gesamtpreis (30 € Rabatt auf den Gesamtpreis exkl. MwSt.). Der eCoupon ist nur für den ersten Online-Einkauf im Apple Online Store für Privatkunden bis zum 27.09.2008 gültig (Mindestbestellwert 357 € inkl. MwSt.). Das Angebot ist nur online im Apple Online Store verfügbar.

Code gibt es von mir per PN

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!