also ich schein auch zu doof zu sein. Kann leider nirgends n Link zum Gutschein finden.
Fotobuch kann ich erstellen und abschicken, aber dazwischen seh ich nirgends eine Meldung über einen Gutschein..
Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Ueber dem Fenster mit den Bildern steht 'Informationen'. Da draufklicken und dann solltest du dich zurecht finden.
LG Feri
-
Dankeschön. hab´s gefunden.
was ist denn wenn ich nur Privatbilder entwickeln lasse? so pingelig werden die nicht sein oder?
-
Was für Fotos du fürs Fotobuch verwendest, sollte denen egal sein.
Aber nur Fotos gehen halt nicht, da Gutschein ja nur für Fotobücher gilt.
-
Scheinen wohl schon alle Gutscheine weg zu sein, oder? Nach dem man auf "Jetzt Gutscheincode anfordern" geklickt hat, kommt nix weiter. Oder mache ich was falsch!?
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Scheinen wohl schon alle Gutscheine weg zu sein, oder? Nach dem man auf "Jetzt Gutscheincode anfordern" geklickt hat, kommt nix weiter. Oder mache ich was falsch!?Ist das gleiche bei mir...Schade!
-
Also bei mir hat die Gutscheinbestellung eben noch funktioniert. Es sind noch genügend Gutscheine vorhanden.
-
bei mir hat es eben auch noch geklappt, allerdings nur auf den 2. versuch, und nur mit Internet Explorer
danke an der tippgeber
-
-
Re: Re: T- Online Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
10€ T-Online Fotoservice-Gutschein
fotoserviceZGDFAR
##
Hier ein paar Beispiele:- 1 Poster 30×45: 2,99€ zzgl. 3,99€ Versand = 6,98€, d.h. kostenlos
- 1 Poster 40×60: 5,99€ zzgl. 3,99€ Versand = 9,98€, d.h. kostenlos
- 83 Fotos 9×13: 7,47€ zzgl. 2,49€ Versand = 9,96€, d.h. kostenlos
- 62 Fotos 10×10: 7,44€ zzgl. 2,49€ Versand = 9,93€, d.h. kostenlos
- 46 Fotos 11×17: 7,36€ zzgl. 2,49€ Versand = 9,85€, d.h. kostenlos
- Tragetasche mit eigenem Foto: 4,99€ zzgl. 2,49€ Versand = 7,48€, d.h.
kostenlosHab gerade ausprobiert!
Ist nicht mehr gültig!Geht's jemand genauso?
Gibt's noch einen anderen gültigen € 10 Gutschein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!