Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe20
    http://www.gratispaket.de

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Auch wenn ich auf die Schnelle keinen Haken finden konnte, ist mir das Angebot irgendwie suspekt. Eine kostenlose Gutscheinseite, die auch noch Geld bezahlt, wenn ich neue Nutzer rankarre (Partnerprogramm), kann irgendwie nicht funktionieren.

Wirklich komisch. Wenn man mal nach den Leuten im Impressum googlet, stößt man auf mindestens noch so eine poppige Seite, namens

http://www.tv-rabatt.de/

Die hab' ich aber auch nicht verstanden. Scheint wie Einkaufen beim Shoppingsender zu sein - wäre z.B. theoretisch vorstellbar, dass gratispaket.de zur Adressensammlung für Shoppingsender-Angebote dient.

EDIT: Bin ich schlau - da steht's ja auch, gleich unter der Adresseneingabe auf gratispaket.de :p

• Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe20
    http://www.gratispaket.de
    hat das schon mal jemand hier gemacht und kann sagen welche gutscheine sich da im paket befinden?

Zitat aus den gratispaket.de-FAQs:

Zitat

Übrigens: Sie können sich jeweils einmal innerhalb von 24 Monaten an jeder Netbarometer-Umfrageaktion beteiligen, Ihre Angaben aktualisieren und immer wieder auf einfache Weise eine Prämie erhalten.

Scheint also ein Reseller von Netbarometer zu sein.

Bei denen hab ich schonmal mitgemacht (und Freunde auch) und auch alles bekommen. War zwar nicht sehr hochwertig, aber das waren meine Fragebogen-Antworten ja auch nicht... :D

Einen kleinen versehentlichen Schreibfehler bei meinem Namen haben sie mir dankenswerter Weise auch nicht übel genommen. So konnte ich durch Zufall dann hinterher sehen, an wen meine Adresse so unter anderem weitergegeben wurde. Hielt sich aber im Rahmen.

Man kann alle 24 Monate pro Namen einmal teilnehmen...
    Ich sehe keinen Grund, nicht direkt zu Netbaromater zu gehen.
    Wenn man 3 Freunde wirbt kriegt man ja noch eine Uhr dazu. Die Hab ich auch da: Nicht gerade hochwertig, aber am Strand/Keller/Boden oder zum Autoreparieren bestens geeignet. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Für Tchibo: versandkostenfrei gibt es auch 'nen Code: 302570

gilt nur für Erstbesteller

• Ein Feld Lotto kostenlos bei Tipp77.
    Sollte ein Univeral-Gutschein sein. Wohl nur für Neukunden. Keine Ahnung, wie lange der Gutschein gültig ist.

Code: aprzo5466.

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    5 Euro Gutscheine für Fotoprodukte::

Feedback wie gewünscht:
    Warum hast Du alle anderen Gutscheine gleich wieder wegeditiert - funktionieren tun sie?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!